Hallo liebe Leser!

Ich darf euch heute wieder tolle Werke von ganz lieben Kolleginnen zum Thema Aquarell-Buntstifte zeigen.

Hilde Ozwirk

Zeig mal her Oktober 2018 Hilde Ozwirk
Zeig mal her Oktober 2018 Hilde Ozwirk

Der erste Beitrag heute ist von Hilde. Sie hat eine wunderschöne weihnachtliche Karte mit dem Set Besinnlicher Advent gestempelt und eben mit den Aquarell-Buntschiften koloriert. Und wenn mich nicht alles täuscht, kam dabei auch mein Kranztemplate für den Stamparatus zum Einsatz. 😀 Für die Details sorgen Band, Glitzerpapier, Enamel Dots und ein wunderschöner Stern!

Sandra Herzog

Sandra Herzog Zeig mal Her Oktober 2018
Sandra Herzog Zeig mal Her Oktober 2018

Den Schmetterling hat Sandra zuerst embossed und dann mit den Aquarellbuntstiften koloriert. Dabei ist ein richtig toller Effekt entstanden und die Flügel scheinen fast durchsichtig zu sein. Glitzersteinchen und ein Spruch vervollständigen diese schöne Karte.

Sabine Mörth

Sabine Mörth Oktober 2018
Sabine Mörth Oktober 2018

Sabine zeigt uns zwei Karten, die unterschiedlicher wohl kaum sein könnten. Bei der oberen hat sie das wunderschöne Motiv aus Ruhe und Kraft koloriert und mit einer verschnörkelten Umrandung versehen. Die untere Karte ist im Regenbogen mit den Stiften bemalt, mit Wasser verblendet und dann mittels Eclypse Technik das Herz und der Spruch angebracht. Beide auf ihre Art bezaubernd.

Ich bedanke mich wieder herzlich bei den Mädels fürs Mitmachen und bei euch fürs Reinschauen! Hinterlasst mir und den Damen doch einen Kommentar!

Alles Liebe

Eure
Elisabeth

Katalog bestellen

Flockengestöber

Fotofolio Flipbook Online Class

Kranz Template Online Class


2 Kommentare

Ute · 30. Oktober 2018 um 7:42

So schöne Werke 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.