Hallo und herzlich willkommen zu Zeig Mal Her im Dezember!

Heute haben sich wieder 4 Mädels beteiligt und mir hier ihre tollen Werke zur Verfügung gestellt. Da ich diesmal 2 Mails mit unterschiedlichen Themen ausgeschickt habe, hat ein Teil „Silvester“, der andere Teil „Neues aus dem FS-Katalog“ gemacht. 😀

Hilde Ozwirk:

Hilde Ozwirk Zeig mal her Dezember 2018
Hilde Ozwirk Zeig mal her Dezember 2018

Hilde zeigt uns eine tolle Karte mit den Glücksschweinchen. Der Hintergrund ist mit Emboss-Resist-Technik entstanden und wenn ich richtig sehe, dann sind die kleinen Kleeblätter und der Spruch aus dem neuen Set Glücksfälle, welches mit dem Früjahr/Sommerkatalog 2019 erscheint.

Sabine Mörth:

Zeig mal her Sabine Mörth Dezember 2018
Zeig mal her Sabine Mörth Dezember 2018

Einen süßen Becher mit wohl süßem Inhalt hat Sabine gestaltet. Die Schmetterlinge aus dem Set Schmetterlingsglück erwarten uns ebenfalls im kommenden FS-Katalog. Im Hintergrund erspähe ich außerdem noch das DSP Gartenglück. Mit ein paar Schmetterlingen aus Pergament rundet sie diese frühlingshafte Verpackung perfekt ab.

Ingrid Heinbach:

Ingrid Heinbach Zeig mal Her Dezember 2018
Ingrid Heinbach Zeig mal Her Dezember 2018

Zum ersten Mal dabei ist die liebe Ingrid. Sie zeigt uns eine maskuline Karte mit dem Set Werkstattworte und den passenden Thinlits. Der Mustang macht auch echt was her und wer auch immer diese Karte bekommt, ist wohl „ein echter Klassiker“!

Sandra Herzog:

Sandra Herzog Zeig Mal Her Dezember 2018
Sandra Herzog Zeig Mal Her Dezember 2018

Bei Sandra gibt es auch Glückskleesamen zu Silvester. Verpackt hat sie diese mit dem Envelope Punch Board (der Blog Hop ist ja leider ausgefallen…) Auch hier kam das Set Glücksfälle zum Einsatz. Woher die tollen Blüten/Feuerwerke sind, kann ich euch auf die schnelle jetzt nicht sagen, aber Sandra verrät das in ihrem Beitrag bestimmt. 😉

Ich sage danke an die Mädels fürs Mitmachen und an euch fürs Vorbeischauen!

Bis zum nächsten Mal

Eure
Elisabeth

Katalog bestellen

Sale-A-Bration

Stamparatus Tragetasche

Spread the Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.