Hallo und herzlich wilkommen zum ersten Zeig Mal Her im neuen Jahr!

Unser heutiges Thema ist Valentinstag bzw. Hochzeit und es freut mich sehr, dass sich wieder einige Mädels gefunden haben, und mir ihre wundervollen Projekte zur Verfügung stellen um sie euch präsentieren zu dürfen!

Sabine Mörth

Zeig mal her Jänner 2019 Sabine Mörth
Zeig mal her Jänner 2019 Sabine Mörth

Die liebe Sabine hat zum neuen Stempelset Kuchen ist die Antwort und der passenden Handstanze Torte (Achtung, ist schon fast vergriffen. Also schnell sein, bevor man ewig auf die Nachlieferung warten muss!) gegriffen. Der Hintergrund ist geprägt, die Torte toll koloriert und mit einem Wellenkreis hinterlegt. Ein paar Perlen und das tolle zweifarbige Band runden die Karte wunderschön ab. Wirklich stimmig und dem Anlass angemessen.

Hilde Ozwirk

Zeig mal her Jänner 2019 Hilde Ozwirk
Zeig mal her Jänner 2019 Hilde Ozwirk

Eine romantische Karte/Minialbum ist bei Hilde entstanden. Sie hat sich das Thema Valentinstag ausgesucht und fabelhaft umgesetzt. Sie ist hier den Produkten aus der Reihe In Liebe treu geblieben und zeigt perfekt, wie toll diese aufeinander abgestimmt sind und das sich damit traumhafte Projekte umsetzen lassen. Der Beschenkte (Gatte 😀 ) wird sich sicher sehr freuen.

Sandra Herzog

Sandra Herzog Zeig mal Her Jänner 2019
Sandra Herzog Zeig mal Her Jänner 2019

Verspielt und trotzdem elegant kommt Sandras Karte daher. Das Motiv im Hintergrund ist aus dem Set Kreativkiste. Sie hat es in Herform aufgestempelt und weiß embossed. Auch die ausgestanzten Herzem im Vordergrund sind so entstanden. Bei diesen kam allerdings noch ein bischen Farbe als Akzent zum Einsatz. Eine gelungene Karte, die beide Anlässe perfekt abdeckt und mit einem Set umgesetzt, welches einem nicht als erstes in den Sinn kommt. Einfach Klasse gemacht.

Ingrid Heinbach

Eine richtig schöne und in a-typisch gehaltenen Farben gestaltete Gate-Fold Karte hat Ingrid dieses Mal für uns. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Steppmuster entstanden. Gestempelte Blätter aus dem Set Grund zum Lächeln, ein richtig toller Spruch aus dem Set Für besondere Anlässe, gepunktetes Band, DSP Blütensinfonie und gestanzte Blätter aus Pergament fügen sich perfekt zu einem großen Ganzen. Über so eine Glückwunschkarte freut sich jedes Brautpaar.

Ich bin von allen 4 Projekten schwer beeindruckt und hoffe, sie gefallen euch auch so gut! Danke an die Mädels fürs Mitmachen und ich freue mich schon aufs nächste Zeig Mal Her!

Eure
Elisabeth

Katalog bestellen

Sale-A-Bration


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.