Hallo und herzlich willkommen zu Zeig Mal Her im März!

Unser Thema diese Mal ist Ostern und 3 Mädels haben mir wieder ihre tollen Werke geschickt.

Hilde Ozwirk:

Zeig mal her April 2019 Hilde Ozwirk
Zeig mal her April 2019 Hilde Ozwirk

Diese traumhafte Osterkörbchen ist bei Hilde entstanden. Mit dem karierten Akzent aus dem
DSP Gartenglück, den bunten Blümchen aus dem Stanzenpaket Blümchen und dem süßen Häschen aus Fable Friends (alles aus dem Frühjahr/Sommerkatalog) ist dieses Körbchen mehr als gelungen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, wenn der Osterhase so etwas für mich verstecken würde!

Sandra Herzog:

Sandra Herzog Zeig Mal Her März April 2019
Sandra Herzog Zeig Mal Her März April 2019

Irgendwie hat sich ja ein Fehler eingeschlichen und ich habe euch Sandras Beitrag schon beim letzten Mal gezeigt. Da diese Schokotaler aber einfach der Renner sind, zeige ich sie euch gerne nochmals. Das Häschen ist übrigens aus dem Set A good day und die Eier sind wohl umgedreht Luftballons mit der Handstanze. Äußerst kreativ!

Sabine Mörth:

Sabine Mörth März 2019
Sabine Mörth März 2019

Die liebe Sabine hat ebenfalls zu dem Häschen aus Fable Friends gegriffen und gleich eine passende Karte zu ihrem Körbchen gewerkelt. Und ich kann mir nicht helfen, aber irgenwie erinnert mich diese rotbejackte Version an Peter Hase. Eine meiner Lieblingskinderserien. 😀 Das DSP heißt übrigens Jetzt wird’s wild und passt perfekt zum Farbschema, nur der Lila Kuchen passt nicht so ganz, aber den kann Sabine ja gerne bei mir abliefern! 😉

Ich bedanke mich wieder recht herzlich bei allen Mädels fürs Mitmachen und bei euch fürs Vorbeischauen! Hinterlasst uns doch einen Kommentar!

Eure
Elisabeth

System zur Aufbewahrung

Spread the Love

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Veröffentlichen eines Kommentars erkläre ich mich mit der Datenschutzvereinbarung einverstanden.