Zum Inhalt springen

Colour Combo Blog Hop – Vogelgarten

Hallo und herzlich willkommen zum Colour Combo Blog Hop!

Unsere Farben heute sind: Babyblau, Mangogelb und Brombeermouse. Und für meine Karte habe ich das tolle Stempelset Frei wie ein Vogel aus der Produktreihe Vogelgarten ausgewählt, welches ich ja bei OnStage präsentieren durfte. 😀

BannerMay19

Coloriert habe ich meine Vögelchen mit den Stampin’ Blends in Brombeermouse und Mangogelb. Für den Himmel kam Babyblau zum Einsatz. Ein bisschen Kleegrün für die Blätter und Savanne für den Ast sind mir hoffentich verziehen!

Vogelgarten Bird Ballad Frei wie ein Vogel Stampin' Blends Stampin' Up!
Vogelgarten Bird Ballad Frei wie ein Vogel Stampin’ Blends Stampin’ Up!

Zwei Streifen vom passenden Designerpapier Vogelgarten, das Wellenförmige Spitzenband und eine Blüte aus den Metall-Accessoires mussten natürlich auch noch mit auf die Karte. Mit den Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen ist dann so gut wie die gesamte Produktreihe vertreten.

Stampin' Blends Vogel Vögel Bird Birds Stampin' Up!
Stampin’ Blends Vogel Vögel Bird Birds Stampin’ Up!

Der süße Spruch ist übrigens auch aus dem Stempelset Frei wie ein Vogel und den Hintergrund habe ich mit den neuen Hintergrundstempel Birch (Birke) in Savanne gestempelt und dann mit dem Prägefolder Subtle (Struktureffekt) geprägt.

Produktreihe Vogelgarten Suite Bird Ballad Stampin' Up!
Produktreihe Vogelgarten Suite Bird Ballad Stampin’ Up!

Alle Produkte erscheinen mit dem neuen Jahreskatalog! Wenn du gerne ein Exemplar haben möchtest, dann schau gerne hier.

Jetzt aber weiter zu den anderne Blog Hop Teilnehmern!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Weiter zu Lisa –>

<– Zurück zu Anastasia

Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT) – du bist hier
  2. Lisa Kmiec (US)
  3. Tricia Butts (US)
  4. Christin Büchel (D)
  5. Sue McDonald (UK)
  6. Silke Trapani – bastelsalat (DE)
  7. Tanja Klingler-Selinger (AT)
  8. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  9. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de (DE)
  10. Rebecca-Jo Unwin (AU)
  11. Kimberley Morris (US)
  12. Sandra Roberts
  13. Angela Köber
  14. Pia Gerhardt
  15. Judith Postler – Judiths Stempele
  16. Angélique Nederpel – de Stempelkeuken (NL)
  17. Tracy Marie Lewis – Stuff N Thingz (US)
  18. Cheryl Taylor (UK)
  19. Anastasia Radloff (US)

Katalog bestellen

2020 JK cover

Shellis Paper Pumpkin

04 10 19 banner shelli global de

Alles Wunderbare

04 01 19 banner q2 oop ded6db8f1b0be1686086dbff0000ec372d 1

System zur Aufbewahrung

04 01 19 banner storage by stampin up de

8 Gedanken zu „Colour Combo Blog Hop – Vogelgarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert