Zum Inhalt springen

Hochzeitsgästebuch mit Gänseblümchen und Folierung in Rosé

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich ein Hochzeitsgästebuch für euch. Als super Last-Minute-Auftrag habe ich dieses Gästebuch Freitag fertiggestellt, die Hochzeit war am Samstag. Gewünscht war Rosa, was ich mit Granit Grau, Weiß und Folie in Rosé Gold kombiniert habe. Die Deko ist mit den beiden Gänseblümchen Stanzen entstanden.

20190628 182145
Hochzeitsgästebuch Auftragsarbeit Gästebuch Hochtzeit Geschenk personalisiert Stampin’ Up!

Die Namen und das Datum habe ich mit dem Foil Quill gestaltet. Auch auf den Blüten der großen und der mittelgroßen Gänseblümchen Stanze findet sich dieselbe Folie in Rosé wieder. Dazu habe ich ein paar ausgestanzte Blätterranken und ein paar Metallic-Accessoires Blattschmuck kombiniert und die Ausgestaltung des Covers ist so gut wie fertig.

20190628 182135
Foil Quill Gästebuch personalisiert Rosé Gold Stampin’ Up!

Gerade der tolle Effekt der Folierung lässt sich auf Fotos ganz schwer einfangen.

20190628 182141
Folie Folierung glänzende Schrift Name und Datum Hochzeit Stampin’ Up!

Innen war der Wunsch die Seiten blanko zu lassen, von daher kann ich euch nur noch die erste Seite mit dem Gedicht zeigen. (PS: bitte das Gedicht nicht einfach abschreiben und weiterverwenden!)

20190628 182155
Gedicht Hochzeitsgästebuch Stampin’ Up!

Ich hoffe, dass euch dieses Hochzeitsgästebuch gefällt und das sich die Brautleute über dieses bleibende Geschenk gefreut haben.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Bonustage

7 01 20 dheader bonusdays de

Aktion zur Partnergewinnung

07 01 19 banner extraextra de

Katalog bestellen

2020 JK cover

Shellis Paper Pumpkin

04 10 19 banner shelli global de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert