Zum Inhalt springen

Zeig Mal Her – Urlaub oder Sommer

Hallo liebe Stempler zu einem neuen Zeig Mal Her!

Dieses Mal muss ich mich gleich für die Verspätung entschuldigen, momentan bin ich alles andere als auf dem Damm und daher kommt der Beitrag erst heute. Thema dieses Mal ist Sommer bzw. Urlaub und 3 Mädels haben mir wieder ihre tollen Werke geschickt.

Sandra Herzog

Sandra Herzog Zeigmalher Juli
Sandra Herzog Zeig Mal Her Juli 2019

Bei Sandra geht es maritim zu. Das Stempelset Setz die Segel und das passende DSP sind ja auch wirklich der Hammer. In diesem Format kommt der Leuchtturm auch richtig toll zur Geltung und der Spruch passt perfekt dazu.

Hilde Ozwirk

Zeig mal her Juli 2019 Hilde Ozwirk
Zeig mal her Juli 2019 Hilde Ozwirk

Auf etwas Vintage-Flair setzt Hilde dieses Mal. Die Liegestühle aus dem Set Jahr voller Farben und der tolle Hintergrund aus dem Gastgeberinnenset Background Bits ergänzen sich wunderbar. Erinnert mich daran, dass auch Urlaub im eigenen Garten wunderschön sein kann!

Sabine Mörth

Zeig mal her Juli 2019 Sabine Mörth
Zeig mal her Juli 2019 Sabine Mörth

Mit tollen Orangetönen arbeitet hier Sabine. Irgendwie hat die Karte etwas von Afrika für mich. Oder ein Sonnenuntergang über dem Neusiedlersee. Da Sabine ja aus dem Burgenland ist, wird das wohl eher passen! 😀 Verwendet hat sie auf jeden Fall das neue Set Alles Liebe welches definitiv auch zu meinen Favoriten aus dem Jahreskatalog zählt.

Es sind wieder 3 richtig schöne Projekte entstanden und ich bedanke mich bei den Mädels fürs Mitmachen und bei dir fürs Vorbeischauen!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Katalog bestellen

2020 JK cover

Shellis Paper Pumpkin

04 10 19 banner shelli global de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert