Hallo und herzlich willkommen zu Zeig Mal Her im August!

Unser heutiges Thema sind Prägefolder und drei Mädels haben mir wieder wunderhübsche Projekte geschickt!

Sandra Herzog:

Zeig Mal Her August Sandra Herzog

Diese traumhafte Karte hat Sandra gestaltet. Im Hintergrund hat sie den Prägefolder Holzdielen gleich in 2 Farben verwendet und für die tolle Blüte und die Blätter sind Pigment Sprinkles zum Einsatz gekommen.

Sabine Mörth:

Bei Sabine geht es rustikaler zu. Der Prägefolder im Wald ist der perfekte Backdrop für diese idyllische Szene. Abgesetzt mit den bestickten Rechtecken und dem Etikett in der oberen Ecke eine wirklich stimmige Karte!

Hilde Ozwirk:

Hilde hat gleich 2 Prägefolder verwendet. Einmal für den Hintergrund und die Schreibschrift für die tolle Teetasse. Für noch mehr Dimension sorgen Bänder, Leinenfaden und die aufgerollte Rose neben der Tasse. Das geht im übrigen ganz einfach: einen Kreis ausstanzen, mit der Schere eine Spirale schneiden und mit einer Quillingnadel (oder einem Zahnstocher) aufdrehen und festkleben.

Ich bin von allen 3 Projekten schwer begeistert und hoffe euch gefallen sie auch so gut wie mir!

LG und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Katalog bestellen

Shellis Paper Pumpkin

Aktion zur Partnergewinnung

Spread the Love

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Veröffentlichen eines Kommentars erkläre ich mich mit der Datenschutzvereinbarung einverstanden.