Zum Inhalt springen

Kalender 2021 beim 3D Paper Trimmer Blog Hop Dezember 2020 – Thema: Willkommen 2021

  • Elisabeth 

Hallo und herzlich willkommen zum 3D Paper Trimmer Blog Hop mit einem Kalender für 2021

Das neue Jahr steht kurz vor der Tür, also was würde also besser passen, als ein Kalender für 2021?

Banner3DPaperTrimmer

2020 war ja definitiv anders, als wir es vor einem Jahr gedacht hätten. Und wie 2021 werden wird, da traue ich mir überhaupt keine Prognose zu. Ich wünsche es uns aber allen, dass 2021 besser wird. Meine Daumen sind gedrückt!

Jetzt aber zum heutigen Beitrag. Ich habe einen Tischkalender gemacht, wie es eigentlich jedes Jahr mein letztes Projekt im Jahr ist. Mit dieser Tradition möchte ich auch gar nicht brechen. 😀

Die Seiten für den Kalender sind 9cm x 12 cm. Für den Aufsteller braucht ihr 4 Stück in 4” x 5 3/4” gefalzt bei 5” (oder 10cm x 14,5cm gefalzt bei 12,5cm geht auch). Davon je 2 zusammenkleben. Und für die Verstärkung unten 1 Stück in 4” x 1 1/2” gefalzt bei 3/4” (oder 10cm x 4cm gefalzt bei 2cm).

Die Bindung ist mit der Cinch gemacht und ich habe für jeden Monat zu einem anderen Stempelset gegriffen. Dabei wurden auch schon ein paar neue Sets aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog und der SAB verwendet. Auf Stanzteile oder zusätzliche Deko habe ich bewusst verzichtet. Einzig Stempel, Tinte und Papier – sowie die Aquarellbuntstifte und die Blender Pens zum einfachen Kolorieren – kamen zum Einsatz. Damit ist der Kalender schnell und einfach gemacht und ist trotzdem ein Hingucker am Schreibtisch!

Jetzt aber zu den Bildern:

Schneeflockenwünsche Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Schneeflockenwünsche Stampin’ Up! Tischkalender Cinch
Fähnchen Vielfalt Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Fähnchen Vielfalt Stampin’ Up! Tischkalender Cinch
Postive Thoughts Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Postive Thoughts Stampin’ Up! Tischkalender Cinch
Perfekte PInselstriche Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Perfekte PInselstriche Stampin’ Up! Tischkalender Cinch
Verspielt zur Geburt Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Verspielt zur Geburt Stampin’ Up! Tischkalender Cinch
Tintentraum Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Tintentraum Stampin’ Up! Tischkalender Cinch
Setz die Segel Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Setz die Segel Stampin’ Up! Tischkalender Cinch
Wunderbare Welt Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Wunderbare Welt Stampin’ Up! Tischkalender Cinch
Für Alle Zeit Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Für Alle Zeit Stampin’ Up! Tischkalender Cinch
Grüße auf vier Hufen Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Grüße auf vier Hufen Stampin’ Up! Tischkalender Cinch
Snow Front Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Snow Front Stampin’ Up! Tischkalender Cinch
Wichtelweihnacht Stampin' Up! Tischkalender Cinch
Wichtelweihnacht Stampin’ Up! Tischkalender Cinch

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen! Ich wünsche euch einen guten Rutsch nach 2021 und

bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

PS: ich beginne mit den Versand der Frühjahr/Sommerkataloge und der SAB Broschüren nächste Woche! Wenn du auch gerne ein Printexeplar hättest und noch keine Demo hast, dann kannst du mir gerne schreiben (kontakt@little-lizzys-crafst.at). Ich verschicke die Katalog innerhalb Österreichs kostenlos.

Weiter zu Tricia –>

<– Zurück zu Kathrin

Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT) – du bist hier
  2. Tricia Butts – Tricia’s Stamping Creations
  3. Gez Carpenter – Nigezza Creates (UK)
  4. Jo Blackman (UK)
  5. Sigrid Joch – Sigrid kreative ART (D)
  6. Kathrin Fuchs – stempelfux (D)

Katalog bestellen

Aktuelle Aktionen

4 Gedanken zu „Kalender 2021 beim 3D Paper Trimmer Blog Hop Dezember 2020 – Thema: Willkommen 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert