Zum Inhalt springen

Colour Combo Blog Hop November 2022

  • Elisabeth 
Colour Combo Blog Header

Hallo und herzlich willkommen zum Colour Combo Blog Hop! Unsere heutigen Farben sind: Jade, Glutrot und Brombeermouse!

Und da ich gerade in Wien bin und die letzten 3 Tage nach 3 Jahren endlich wieder OnStage Live stattgefunden hat – und dazu auch noch hier bei uns in Wien – habe ich natürlich Swaps gebraucht!

20221112 132528

Wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne schnelle Karten mit kräftigen Farben und einer witzigen Technik mag, also habe ich die Acrylblocktechnik mit unseren 3 Farben angewandt. Dazu einfach etwas Tinte direkt vom Stempelkissen auf einen Stempelblock – in diesem Fall habe ich Block E verwendet – auftupfen und etwas mit Wasser besprühen. Die Stampin Spritzer sind dafür ideal.

Den Block aufs Papier drücken, vorsichtig hochheben und trocknen lassen. Für etwas mehr Struktur kann man gerne Aquarellpapier nehmen, wenn man nicht zu nass arbeitet, geht auch der normale weiße Farbkarton gut.

20221112 132517

Trocknen lassen und darüber ein Motiv aufstempeln. Ich habe zum Koala aus dem Set Wild & Sweet und Memento gegriffen. Da wir Wien noch ausklingen lassen und heute einen Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn geplant haben, passt das genau. Die Koalas haben nämlich Nachwuchs! 😊

Zum Abschluss habe ich die ganze Karte noch etwas beglittert. Dazu einfach mit dem Falzbein auf den offenen Wink of Stella klopfen und schon ist das gewünste Ergebnis da. Noch etwa Deco drauf und fertig!

20221112 131721

Ich hoffe mein Beitrag zum Colour Combo Blog Hob gefällt euch! Ein kurzer Bericht über OnStage folgt die Tage.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

eure Elisabeth

Weiter zu Natalie

Colour Combo Next Button

Zurück zu Anette

Liste aller Teilnehmer:

  1. Little Lizzy’s Crafts – Elisabeth Pirolt (AT) – du bist hier
  2. DerBesondereBlick – Natalie Albers (D)
    https://derbesondereblick.blogspot.com/2022/11/colour-combo-november-2022.html
  3. Tricia Butts (US) – https://triciastampingcreations.blogspot.com/2022/11/colour-combo-november-blog-hop.html
  4. Mo Rootes (UK) – https://wp.me/p73ZP5-2WA
  5. kreativ-mit-sonja – Sonja Kindler (D) – https://kreativ-mit-sonja.de/colour-combo-2022-11-jade-glutrot-brombeermousse-geschenkset-christmas-season-1/
  6. Annette Elias – De Kijkkast – NL https://dekijkkast.blogspot.com/2022/11/kleurrijke-candy-canes-colour-combo.html

2 Gedanken zu „Colour Combo Blog Hop November 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert