Swaps Städtetour Wien

Hallo Stempler!

Letzte Woche war ich nach Wien angereist um an der Städtetour teilzunehmen. Ja, Graz wäre näher gewesen, aber was soll ich sagen? Mein Herz schlägt nun mal für meine Wiener Mädels!

Städtetour Wien Mai 2017

Wie ihr seht, waren wir eine nicht so kleine Runde: knapp 60 motivierte Damen sind dem Ruf von Stefan Strumpf und Miriam Pohla aus der Europazentrale in Frankfurt gefolgt und im Flemmings-Hotel eingefallen.

Wir haben einen tollen Abend zusammen verbracht, wie üblich viel gelacht und natürlich auch geswapt.

Meine Heimreise war ja nicht gerade der Knüller – Stau sei Dank war ich erst kurz nach 4 Uhr früh zu Hause – aber der Abend war es trotzdem wert!

Meine ertauschten Swaps möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wie üblich sind echt tolle Sachen dabei:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LK1v0FjfVwk

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*