Zum Inhalt springen

Babyalbum

Hallo Stempler!

Gestern habe ich euch ja schon einen kleine Vorgeschmack auf meinen heutigen Blog-Beitrag gegeben.

Ich habe endlich mal wieder ein Babyalbum gewerkelt.

Alben gehören ja zu meinen geheimen Favoriten, leider habe ich viel zu selten die Zeit eines zu machen. Das sollte ich vielleicht zukünftig wieder ändern!

20170522 160927
Babyalbum Mädchen alt trifft neu

Wie ihr seht, trifft hier alt auf neu.

Babystempelsets gehören zu den wenigen Dingen, von denen ich mich einfach nicht trennen kann. Baby und Hochzeit, um genau zu sein! 😉

Außerdem habe ich auch noch etwas vom alten Designerpapier verwendet. Ich hab noch soooo viele angefangenen Bögen und teilweise sogar noch ganze Packungen – das ist eine Katastrophe. Zuerst spare ich immer das ganze DSP auf – nur bloß nicht anschneiden – und dann kommt schon wieder das neue. Aber wer kennt das nicht?

Naja, einiges wird in meine Flohmarktkiste für meine Katalogparty wandern…

Der tolle ausgestanzte Schriftzug jedenfalls, ist aus einem neuen Set und wird ab 01.06. bestellbar sein.

20170522 160931

20170522 160935
baby book ring bound girl hooray

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Und PS: wenn ihr auch so gerne wie ich detailreiche Stanzteile, oder Schriftzüge verwendet, dann schlagt im neuen Katalog als erstes die Seite mit den Klebemitteln auf. Ihr werdet es lieben, versprochen!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert