Hallo Stempler!

Letzten Freitag fand ja meine Katalogparty statt.

Es war ein super lustiger Nachmittag und einige nette Mädels haben sich ihren neuen Jahreskatalog persönlich abgeholt.

Natürlich gab es auch ein Make-and-Take:

Make and Take neue InColors 2017-2019

Dabei kamen gleich einige neue Produkte zum Einsatz.

Neben den 5 neuen InColors 2017-2019 – Sommerbeere, Feige, Limette, Meeresgrün und Puderrosa und dem wunderschönen Designerpapier in diesen Farben – wurden das Stempelset „Quartett fürs Etikett“, sowie die dazu passende Handstanze ausgiebig getestet.

Quartett fürs Etikett Limette

Quartett fürs Etikett Meeresgrün

Quartett fürs Etikett Sommerbeere

Quartett fürs Etikett Feige

Quartett fürs Etikett Puderrosa

Quartett fürs Etikett InColors 2017-2019

Solltest du noch keine neuen Katalog haben, so schreibe mir einfach und ich schicke dir einen zu, oder lade ihn hier runter.

Jetzt aber zum Video! Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.