Hallo Stempler!

Leider war es ja etwas ruhig hier in letzter Zeit auf meinem Blog. Aber was soll ich sagen, so ein Umzug mit Kleinkind ist ganz schön anstrengend! 😉
Jetzt ist das Meiste allerdings geschafft, obwohl ich gestehen muss, dass noch immer einige Umzugskartons mein Wohnzimmer verunstalten. Aber Gut-Ding braucht Weile, wie es so schön heißt.

Jetzt aber zum heutigen Video: Einstecktaschen für den Planer!

Gedreht habe ich das Video ja schon vor einiger Zeit, aber leider bin ich erst jetzt dazu gekommen es hochzuladen.

Die Maße sind:

Kleine Tasche:
5 3/4“ x 6 1/2“

Mittler Tasche:
7“ x 10“

Große Tasche:
8“ x 12“

gefalzt je bei der Mitte und die Ecke eingeschlagen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XmBv9EUX-As

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Comments (2)

Vielen lieben Dank für deine tolle Idee!

1 reply · active 16 weeks ago

Gerne doch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.