Zum Inhalt springen

3-Jahres-Jubiläum mit Verlosung

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut nach 2018 gerutscht!
Jetzt im Jänner feiere ich 3-Jahres-Jubiläum! 3 Jahre Stampin’ Up!, echt irre, wie schnell die Zeit vergeht!

Daher würde ich gerne mit euch feiern. Also gibt es eine tolle Verlosung!

Zu gewinnen gibt es:

  • das Planerset Tolle Tage
  • Sticker passend zum Planer
  • Stempelsets
  • Goodies
  • und was mir sonst noch so einfällt.

Stampin' Up! Kalender

Die Anzahl der Preise richtet sich schlussendlich nach der Anzahl der Lose.

Wie könnt ihr gewinnen?

  • Kommentiert diesen Beitrag -> 1 Los
  • Kommentiert den Beitrag auf meiner Facebook-Seite -> 1 Los
  • Liked meine Facebookseite -> 2 Lose
  • Abonniert meinen Newsletter ->2 Lose
  • Gebt im Jänner 2018 eine Bestellung bei mir auf -> 3 Lose

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Teilnehmen kann jeder ab 18 mit Wohnsitz in Ö, D, F, NL, oder UK. Demokolleginnen sind vom Gewinn ausgeschlossen, keine Barablöse möglich. Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel endet am 31.01.2018 und die Gewinner werden Anfang Feber 2018 bekannt gegeben.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles, erfolgreiches, glückliches, gesundes und kreatives 2018!

eure

Elisabeth

 

PS: solltest du den neuen Frühjahr-Sommerkatalog und die SAB-Broschüre noch nicht haben, dann melde dich unter kontakt@little-lizzys-crafts.at und ich schicke sie die kostenfrei innerhalb Österreichs zu!

Frühjahr/Sommerkatlaog 2018 SAB Broschüre 2018

Schlagwörter:

8 Gedanken zu „3-Jahres-Jubiläum mit Verlosung“

  1. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

    1. Hallo Tanja!
      Schön, dass du zu mir gefunden hast, das freut mich! 😀
      Bin schon gespannt, wieviele Lose Ende Jänner dann zusammengekommen sind, aber die Chancen stehen nicht schlecht!
      LG Elisabeth

  2. Hallo Elisabeth,

    alles Gute zum Jubiläum. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen!
    Sehr gerne hüpfe ich mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.
    LG
    Nicole G. aus N.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert