Hallo mein lieben Leser!

Heute habe ich ganz was neues für euch. Und zwar „Zeig mal her!“.
Unter diesem Motto wird es zukünftig jeden letzten Sonntag im Monat einen Beitrag von mir geben, bei dem ich Werke von Mädels aus dem Team Barbara Meyer (meine Upline) – also von Barbaras Kreativ-Crew – hier zeigen werde.

Entstanden ist diese Idee wie folgt:
Wir haben eine tolle Whats-App-Gruppe in der jeder seine Werke zeigen kann. Nur diese ist natürlich nicht öffentlich.
Viele Mädels haben selber keinen Blog oder eine geschäftliche Facebook-Seite, wo sie ihre Werke herzeigen können.
Einige trauen sich auch gar nicht ihr kreatives Potential öffentlich zu machen.
Bei anderen fehlt es auch manchmal einfach am regelmäßigen Anstoß zum Tun!

Deshalb biete ich hier allen eine Plattform und gebe auch ein monatliches Thema vor.
Das Thema im Jänner ist „Mein Lieblingsstempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2018“

Mein Beitrag dazu ist folgender:

Elisabeth Pirolt Jänuar 2018 Am Ufer Stampin' Up!

Elisabeth Pirolt Jänuar 2018 Am Ufer Stampin‘ Up!

Wie die Karte mit dem Stempelset „Am Ufer“ enstanden ist, werde ich euch noch in einem eigenen Beitrag zeigen.

Jetzt aber zu meinen Teilnehmern:

Hilde Ozwirk – Southern Serenade

Hilde Ozwirk Jänner 2018

Hilde Ozwirk Jänner 2018

Sabine Mörth – Am Ufer

Sabine Mörth Jänner 2018

Sabine Mörth Jänner 2018

Eva Pointinger – Perfekter Geburtstag

Eva Pointinger Jänner 2018

Eva Pointinger Jänner 2018

Evelyn Gruber – Süße Häschen

Evelyn Gruber Jan 2018

Evelyn Gruber Jan 2018

Sandra Herzog – Wunderbarer Tag

Sandra Herzog Jänner 2018

Sandra Herzog Jänner 2018

Ich hoffe euch haben alle Beiträge so gut gefallen, wie mir!
Danke an alle Mädels fürs Mitmachen!

LG

eure
Elisabeth


2 Kommentare

Ingrid Toriser · 5. Februar 2018 um 21:27

Wow, das ist ja traumhaft..freu mich aufs nächste zeig mal her…

    Elisabeth · 6. Februar 2018 um 8:00

    Danke liebe Ingrid!
    Ja, die Projekte sind echt toll!
    LG Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.