Envelope Punch Board Blog Hop – Sale-A-Bration

Hallo Stempler!

Heute gibt es wieder eine Envelope Punch Board Blog Hop!
Wenn du auch eine aktive SU! Demonstratorin bist, dann mach doch mit und komm in unsere Facebook-Gruppe.

EPB Blog Hop Banner

Thema ist dieses Mal die Sale-A-Bration und für meinen Beitrag hab ich zu „Lots of Lavender“ gegriffen:

Verpackung Envelope Punch Board Lots of Lavender 6x6 Stampin' Up!
Verpackung Envelope Punch Board Lots of Lavender 6×6 Stampin‘ Up!

Koloriert habe ich mit den Aquarellbuntstiften und den Blender Pens. Für einen schönen Lavendel-Ton mische ich einfach Himbeerrot und Pazifikblau. Für das Grün habe ich außerdem zum exklusiv im Kartenset „Gruß und Glück“ erhältlichen Stift in Limette gegriffen. In Kombi mit Olivgrün wird das ein richtig toller Farbverlauf.

Sale-A-Bration Lots of Lavender Stampin' Up!
Sale-A-Bration Lots of Lavender Stampin‘ Up!

Die Box selber ist mit dem Designerpapier „Blumengarten“ und die Banderole aus dem Designerpapier „Farbenspiel“ entstanden. Beides findest du im Jahreskatalog 2017/2018. Welche Materialien ich sonst noch verwendet habe, findest du wie üblich ganz unten im Beitrag!

Box mit dem Falzbrett für Umschläge 6x6 Stampin' Up!
Box mit dem Falzbrett für Umschläge 6×6 Stampin‘ Up!

Anleitung für die Box mit dem EPB:

  • DSP 6“x6“
  • im EPB bei 1 1/2“ anlegen, stanzen und falzen
  • bei 3“ anlegen, stanzen und falzen
  • bei 5 1/4“ (ist die linke Kante des Boardes) anlegen und nur falzen!
  • um 90 Grad drehen
  • nur die beiden Falzlinien, bei denen auch gestanzt wurde, anlegen, stanzen und falzen
  • um 90 Grad drehen
  • die beiden Falzlinien anlegen, stanzen und falzen
  • wieder bei 5 1/4“ anlegen und nur falzen
  • um 90 Grad drehen
  • wieder nur die beiden Falzlinien, bei denen gestanzt wrude, anlegen, stanzen und falzen
  • Alle Falzlininen mit dem Falzbein nachziehen.

Das DSP sollte dann so aussehen:

DSP nach dem Falzen
DSP nach dem Falzen
  • Das DSP wie auf dem Bild hinlegen.
  • Die 4 Klebelaschen mit einem schmalen Dreieck einschneiden.

Das DSP sollte dann so aussehen:

DSP mit Klebelaschen
DSP mit Klebelaschen
  • Zum Schluss noch Klebemittel auf die Klebelaschen aufbringen und
  • die Box zusammenkleben.
  • Die beiden seitlichen Laschen nach innen klappen und von den beiden Großen eine nach innen und eine oben drüber klappen.
  • Nach belieben verzieren!

Ich hoffe euch hat meine kleine Box gefallen!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ

Eure
Elisabeth

Hier geht es weiter zu Silke

Weiter Button

Zurück zu Zsu

Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt – du bist hier
  2. Silke Angerer
  3. Sandra Herzog
  4. Zsuzsánna Balázs
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

6 Replies to “Envelope Punch Board Blog Hop – Sale-A-Bration”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*