Hallo meine lieben Leser!

Wie letztens bei Zeig mal her angekündigt, gibt es heute meinen Beitrag zum Thema Lieblingsstempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog etwas genauer. Ich finde ja das Stempelset „Am Ufer“ einfach wunderschön!

Am Ufer Stampin' Up!

Am Ufer Stampin‘ Up!

Das tolle an diesem Set ist einfach seine Vielseitigkeit. Egal ob es eine schnelle Karte sein soll, oder etwas mit mehr Aufwand, das Ergebnis ist einfach immer total schön!
Wenn man dann so wie ich zu den Aquapaintern und Aquarellpapier greift, lassen sich damit auch wirklich beeindruckende Aquarell-Bilder gestalten.

Am Ufer Beste Wünsche Einfach Wunderbar Stampin' Up!

Am Ufer Beste Wünsche Einfach Wunderbar Stampin‘ Up!

Neben dem Stempelset „Am Ufer“ kamen noch die neuen Thinlits „Wunderbar“ zum Einsatz (ein SAB Gratis-Produkt *yay*), sowie das Stempelset „Bannerweise Grüße“. Das Wort „Wünsche“ habe ich 3 Mal ausgestanzt, übereinander geklebt und zum Schluss noch mit dem Präzisionskleber überzogen. Das Wort „Beste“ ist in weiß auf einem schwarzen Streifen Farbkarton embossed. Um der Szene noch mehr Leben zu geben, habe ich noch zusätzlich zum weißen Gelstift gegriffen. Wie üblich findet ihr alle verwendeten Materialen ganz unten aufgelistet.

Aquarell Landschaft Am Ufer Stampin' Up!

Aquarell Landschaft Am Ufer Stampin‘ Up!

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.


2 Kommentare

Hilde · 6. Februar 2018 um 15:52

Sehr schön, Elisabeth ! DANKE für die detaillierte Anleitung!!

    Elisabeth · 7. Februar 2018 um 10:34

    Freut mich, dass es dir gefällt! 😀
    LG Eliabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.