Zum Inhalt springen

Colour Combo Blog Hop – endlich kommt der Frühling

Hallo Stempler!

Heute ist wieder Colour Combo Blog Hop! Herzlich wilkommen!
Die Farbkombi ist Osterglocke, Farngrün und Schwarz. Da war mich gleich nach Frühling zumute und ich hab zum Stempelset “Blütentraum” gegriffen. 😉

Colour Combo März 2018
Colour Combo März 2018

Ich hab die Colour Lift Technik angewendet. Die Motive werden zuerst weiß ebossed, dann wird der gesamte Hintergrund eingefärbt und dann mit Wasser die Farbe in den Motiven angelöst und mit einem Tuch abgetupft.

Blütentraum Colour Combo Blog Hop Stampin' Up!
Blütentraum Colour Combo Blog Hop Stampin’ Up!

Danach habe ich noch die Blätter der Rosen leicht mit dem Aquapainter und Tinte in Farngrün eingefärbt. Der Spruch ist aus dem Set “Einfach wunderbar” und den passenden Framelits, welche du dir auch noch als SAB-Gratis-Produkt schenken lassen kannst. Das Wort “Wunderbar” habe ich drei Mal aus schwarzen Farbkarton ausgestanzt, übereinander geklebt und dann noch mit dem Präzisionskleber überzogen. Und die Strasssteinchen habe ich einfach mit einem Permanentmarker schwarz eingefärbt. Das geht übrigens auch super mit unseren Stampin’ Blends, dann werden sie schön bunt und immer passend fürs jeweilige Projekt.

Colour Lift Technik Einfach Wunderbar Stampin' Up!
Colour Lift Technik Einfach Wunderbar Stampin’ Up!

Wie immer findest du alle verwendeten Materialen unten aufgelistet. Solltest du Demonstratorin sein und ebenfalls gerne monatlich beim Colour Combo Blog Hop mitmachen wollen, so komm doch in unsere Facebook-Gruppe.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und vielleicht lässt du mir ja einen Kommentar da!

Bis zum nächsten Mal

eure
Elisabeth

 

PS: ab 15.03.2018 gibt es nochmals zusätzliche SAB-Gratis-Produkte. Schau mal hier für nähere Infos!

03.13.18 PANDA GIF SAB DE

Hier geht es weiter zu Sandra Roberts –>

Next Button 2

<– zurück zu Tracy Lewis

Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt – du bist hier
  2. Sandra Roberts
  3. Angela Köber
  4. Barbara Meyer
  5. Lisa Kmiec
  6. Tricia Butts
  7. Sandra Herzog
  8. Fiona Stanton
  9. Astrid Hofmann
  10. Cheryl Taylor
  11. Tracy Lewis
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

8 Gedanken zu „Colour Combo Blog Hop – endlich kommt der Frühling“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert