Zeig mal her – Brushos

Hallo und herzlich willkommen zu Zeig mal her!

Heute habe ich wieder die Gelegenheit wunderschöne Werke meine Kolleginnnen zu zeigen.
Thema dieses Mal sind die Brushos. Damit lassen sich einfach so viele verschiedene Effekte erzielen und es gibt unzählige Techniken zur Anwendung.
Zu guter letzt sieht auch jedes Projekt immer anders aus, da gibt es kein gleiches Exemplar, selbst bei Mehrfachproduktionen.

Jetzt aber zu den Werken diesmal:

Hilde Ozwirk:

Hilde Ozwirk Zeig Mal Her April 2018
Hilde Ozwirk Zeig Mal Her April 2018

Hilde hat diesmal gleich 3 tolle Karten gemacht. So verschieden sie auch sind, jede ist ein kleines Kunstwerk für sich.

Sandra Herzog:

Sandra Herzog Zeig Mal Her April 2018
Sandra Herzog Zeig Mal Her April 2018

Sandra hat eine witzige Technik angewendet und die Brushos in Kombination mit Luftpolsterfolie verwendet. Wirklich ein super Effekt.

Sylvia Hasenöhrl:

Sylvia Hasenöhrl Zeig mal Her April 2018
Sylvia Hasenöhrl Zeig mal Her April 2018

Sylvia hat wieder mal alle Register gezogen und diese Karte gezaubert. Dabei kam auch schon ein Stempelset aus dem kommenden Jahreskatalog zum Einsatz.

Bei mir kamen die Brushos ja auch für meine OnStage Präsentaion zum Einsatz (OnStage-Bericht hier!). Wie ich sie bei der Frischhaltenfolientechnik (Platic Wrap Technique) eingesetzt habe, zeige ich euch bald in einem neuen Technikvideo.

Danke an die Mädels fürs Mitmachen und Danke an dich fürs Vorbeischauen!

Hast du auch schon Erfahrung mit den Brushos? Dann hinterlasse doch einen Kommentar. 😉

LG und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*