Stamp’N’Hop – Remarkable You

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Stamp’N’Hop!

Heute zeigen wieder einige Mädels aus Barbaras Kreativ-Crew tolle Projekte. Das Thema dieses Mal ist Florales, also habe ich zu einem alten Bekannten gegriffen und eine Karte mit Remarkable You gestaltet.

Stamp'N'Hop Banner

Entstanden ist diese Karte mit der Stained Glas Technik. Das heißt, ich habe mein Motiv in silber auf Vellum embossed und auf der Rückseite mit den Stampin‘ Blends koloriert. Dann noch schnell mit der Schere ausschneiden, einen tollen Spruch – übrigens aus dem neuen Stempelset Kraft der Natur – ein bisschen Band und fertig ist ein tolles Kärtchen.

Remarkable You Stained Glas Technik Stampin' Up!
Remarkable You Stained Glas Technik Stampin‘ Up!

Die Technik macht wirklich Spaß und verleit dem ganzen eine gewissen Leichtigkeit. Die Callas, sowie die Blätter sind nur mit ein paar Glue Dots befestigt und der Spruch ist ebenfals auf Vellum (Pergamentpapier) gestempelt und embossed. Alle verwendeten Materialien findet ihr ganz unten.

Callas Muttertag Karte Stampin' Up!
Callas Muttertag Karte Stampin‘ Up!

Jetzt geht es aber weiter zu meinen Kolleginnen!

Noch viel Spaß beim Durchhüpfen und allen Müttern heute einen wunderschönen Muttertag!

Eure
Elisabeth

 

Weiter zu Eva –>

Weiter Button Stamp'N'Hop
Weiter Button Stamp’N’Hop

 

<– Zurück zu Zsu

Product List

 

Neuen Katalog bestellen:

GRATIS innerhalb Österreichs

Vorabaktion Geteilte Leidenschaft

Geteilte Leidenschaft Header

Auslaufsproduktliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*