Hallo Stempler!

Heute möchte ich euch ganz gerne eine Auftragsarbeit zeigen! Gewünscht wurde ein Segelschiff für ein Geldgeschenk zum 50. Geburstag.
Ich hab zu den Thinlits Fensterschachtel gegriffen und das ist dabei rausgekommen:

Segelschiff Fensterschachtel Stampin' Up!

Segelschiff Fensterschachtel Stampin‘ Up!

Der Rumpf ist mit den Thinlits Fensterschachtel entstanden. Dafür braucht man die Form nur einmal ausstanzen, den eigenltichen „Deckel“ dann halbieren und hinten ankleben.

Window Box Framelits Stampin' Up! Boat

Window Box Framelits Stampin‘ Up! Boat

Mein Rahsegel und das Schratsegel sind aus dem Designerpapier Ganz Gentlemen entstanden. Für die Takelage habe ich Leinenfaden verwendet.

Sailing Gift Boat Stampin‘ Up!

Da die Grundfarbe des Designerpapieres Vanille Pur ist, habe ich auch für die Flagge und den 50er Vanille Pur als Grundkarton verwendet. „Gute Fahrt“ habe ich mit dem neuen Stempelset Aus der Kreativwerkstatt gestempelt. Damit lässt sich wirklich jede mögliche Kombination gestalten.

Segelboot Segelturn Geldgeschenk Stampin' Up!

Segelboot Segelturn Geldgeschenk Stampin‘ Up!

Gestempelt habe ich ich Marineblau um den Farbton der Segel wieder aufzugreifen. Auch die Wellen sind aus marinefarbenem Farbkarton entstanden. Dafür passte die Form aus den Framelits Fensterschachtel einfach perfekt. Einfach im untern Drittel umknicken und aufstellen.

Meer Ozean Schiff Boot Stampin' Up!

Meer Ozean Schiff Boot Stampin‘ Up!

Aufgeklebt habe ich alles auf eine runde Spiegelplatte mit Heißkleber. Das Schiff selbst ist mit Kartonschnipseln gefüllt um einerseits den Mast zu stützen und andererseits damit der Rumpf schön gefüllt ist.

Aus der Kreativwerkstatt So viele Jahre Geburtstagsgeschenk Geldgeschenk Schiff Boot Stampin' Up!

Aus der Kreativwerkstatt So viele Jahre Geburtstagsgeschenk Geldgeschenk Schiff Boot Stampin‘ Up!

Der Auftraggeberin hat es sehr gut gefallen, ich hoffe dem Beschenkten auch!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure
Elisabeth

Product List

Neuen Katalog bestellen:

GRATIS innerhalb Österreichs

Vorabaktion Geteilte Leidenschaft

Geteilte Leidenschaft Header

Auslaufsproduktliste

Katalogparty

Am 30.05.2018 gebe ich eine Katalogparty!
Hole dir den brandneuen Stampin‘ Up! Katalog, stemple ein Make’N’Take, schaue dir neue Produkte und Musterprojekte an, komm für ein nettes Gespräch zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr vorbei!
Für Getränke und Kuchen ist gesorgt und meine Studiotür in der Ossiacher Straße 6, in St. Veit an der Glan steht für dich und deine Begleitung offen!
Bei Fragen einfach mailen: kontakt@little-lizzys-crafts.at
Auch über ein kurzes Bescheid geben, ob du kommst, würde ich mich freuen.
Du magst nicht alleine kommen? Dann nimm doch deine Freundin, Schwester, Nachbarin, Arbeitskollegin, Mutter, Tante oder deine Cousine mit! (Gilt nätürlich auch für männliche Begleiter! :D)
PS: ich hab außerdem Geburtstag und freue mich über netten Besuch und neue Bekanntschaften!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.