Zum Inhalt springen

stamp’n’hop – Weihnachtsliebling in rot/grün

Heute ist wieder Blog-Hop-Zeit!

Willkommen zur einer neuen Runde stamp’n’hop.

Diesmal mit dem Thema: “mein Lieblingsweihnachtsstempelset in rot und grün

Und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist mein Beitrag dazu:

image

Ich habe ein Set mit einem meiner Lieblingsbundels – es ist ja gar nicht so einfach nur einen Liebling zu haben – dem Stempelset “Zauberhafte Zierde” und den dazu passenden Framelits, sowie der Pillowbox gewerkelt.

image
image

Der 2. Layer da Karte ist mit dem Prägefolder “Leise rieselt” geprägt und die Kugeln sind in gold embossed.

image
image

Die Pillowbox habe ich ton-in-ton in gartengrün bestempelt.

image

Ich hoffe, es gefällt! 😉

Bis zum nächsten Mal

Elisabeth

Hier geht’s weiter zu Eva!

Viel Spaß beim “Weiterhüpfen”  😉

image

Zurück zu Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert