Hochzeitsmesse Sneak-Peek

Für alle, die sich gefragt haben, was ich denn die letzte Zeit so getrieben habe:

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse am 15. November im Stift St. Georgen am Längsee.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:



Mehr wird jetzt hier an dieser Stelle allerdings auch nicht verraten!

Und keine Sorge: solltest du nicht die Möglichkeit haben, mich im Stift live zu erleben, ich werde euch alle meine Austellungsstücke nach dem Event in einem separaten Beitrag zeigen.

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth


 

Der Herbst-/Winterkatalog ist da!!!!

Gültig ab 01.09.2015 bis einschließlich 04.01.2016

 

Du willst ihn? Dann bestell ihn gleich hier und du bekommst ihn gratis zum Jahreskatalog! Und denn € 5,-- Gutschein für die erste Bestellung gibt's auch noch dazu!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0