Swaps Foxy Friends

 Am Samstag hatten wir einen richtig tollen Tag im Manswörth beim Teamtreffen.

Neben netten Gesprächen, kreativen Projekten und geschäftlichen Themen gab es natürlich auch wieder Swaps.

Das hier waren meine:

 

Foxy Frinds Fox Builder Punch
Foxy Frinds Fox Builder Punch

 

Die Fuchsstanze und das dazu passende Stempelset Foxy Friends standen bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Damit lassen sich, wie man sieht, ja nicht nur Füchse zaubern.

Daher war es auch die erste Wahl bei meinen Swaps.

 

Foxy Friends Fuchs Bär Wolf Stinktier Waschbär
Foxy Friends Fuchs Bär Wolf Stinktier Waschbär
Foxy Friends Fox Skunk Racoon Bear Wolf
Foxy Friends Fox Skunk Racoon Bear Wolf

 

Die Verpackung, in der sich ein Milka Naps verbirgt, ist mit der Stanze Gewellter Anhänger in Sahara Sand gestanzt. Für die Tiere kamen Farbkarton in Calypso, Schokobraun, Savanne, Schwarz und Schiefergrau, sowie Flüsterweiß zum Einsatz.

Mit diesem Set kann man sicher noch sehr viel mehr werkeln! Sagt mir doch, was euch dazu eingefallen ist!

 

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitte (Montag, 13 Juni 2016 06:35)

    Ich finde sie zuckersüß ❤

  • #2

    Elisabeth (Montag, 13 Juni 2016 07:53)

    Dankeschön!