Zum Inhalt springen

stamp’n’hop – Must have neuer Katalog

Hallo Freunde und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp’N’Hop!

Heute dreht sich alles um die neuen Produkte aus dem brandneuen Jahreskatalog 2016/2017!
Und hier ist auch schon mein Beitrag dazu:

Foxy Friends Merci
Foxy Friends Merci

Eine suße Verpackung, in die genau 4 Merci reinpassen.

Die ursprüngliche Idee zur Verpackung ist von Janas Bastelwelt.

Die Vorderseite ist mit dem neuen Prägefolder “Meereswellen” geprägt und darauf habe ich einen der herzigen Füchse mit der Fuchsstanze und dem passenden Stempelset dekoriert.

Der Hintergrund ist mit den neuen Schwammwalzen bearbeitet und etwas DSP kam auch noch zum Einsatz.

Fox Builder Punch Verpackung

Ich liebe ja den süßen Fuchs und mit dem Set werdet ihr sicher noch mehr Projekte sehen!

Merci Verpackung
Merci Verpackung

Die Maße zum Projekt:
Farbkarton Schiefergrau 9,5cmx24,5cm
gefalzt bei 1cm, 8,5cm sowie
8cm, 9cm – um 180 Grad drehen – 6,5cm, 7,5cm
Farbkarton Aquamarin 7cmx7,5cm
Farbkarton Aquamarin 7cmx6cm
DSP Ausgefuchst 10cmx2,5cm

Alle verwendeten Produkte, findet ihr unten!

Fuchsstanze Foxy Friends Fuchs Fox Merci
Fuchsstanze Foxy Friends Fuchs Fox Merci

Ich hoffe, es gefällt! 😉

Bis zum nächsten Mal

Elisabeth

Hier geht’s weiter zu Eva!

Viel Spaß beim “Weiterhüpfen”  😉

image

Zurück zu Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert