Einladungen im Brautpaar-Look

Heute möchte ich euch wieder einmal gerne etwas Hochzeitsbezogenes zeigen.

Vor einiger Zeit habe ich den Auftrag erhalten Einladungen im Look eines Brautpaares zu entwerfen.

Einer der finalen Enwürfe war dieser hier:

 

Einladung Brautpaar Braut und Bräutigam Florale Fantasie
Einladung Brautpaar Braut und Bräutigam Florale Fantasie

 

Als Grundfarbe habe ich Vanille gewählt und der Auschnitt aus dem Brautkleid ist mit den Thinlits Florale Fantasie entstanden. Die Fliege des Anzuges habe ich mit unserer tollen Elementstanze Schleife gemacht.

 

Innen ist sie wie ein Booklet aufgebaut und bietet daher jede Menge Platz für alle nötigen Infomationen. Und das Pergamentpapier sorgt für den leichten und eleganten Touch.

 

 

Einladung Hochzeit
Einladung Hochzeit
Hochzeitseinladung Florale Fantasie
Hochzeitseinladung Florale Fantasie

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bleibt Kreativ!


LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 06 Oktober 2016 16:24)

    Sieht echt toll aus.

  • #2

    Elisabeth (Donnerstag, 06 Oktober 2016 19:06)

    Danke!

  • #3

    PokSa (Samstag, 08 Oktober 2016 17:55)

    Das ist eine tolle und wirklich hübsche Idee.
    lg Sandra

  • #4

    Elisabeth (Samstag, 08 Oktober 2016 18:27)

    Danke!