Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp’N’Hop!

Heute dreht sich alles ums Thema Herbst/Halloween.
Da ich ja nicht so ein Fan dieser amerikanischen Bräuche bin, schaut mein Beitrag dieses Mal so aus:

Herbstliche Verpackung

Herbstliche Verpackung

Die Leckereine-Box ist aus safran-gelben Farbkarton gestanzt, gewischt in Curry-gelb und bestempelt in Gartengrün. Die Blätter sind Terracotta, Olivgrün und aus Kupferfolie. Der Spruch ist ebenfalls in Kupfer embossed. Das tolle Sentiment ist aus dem Gastgeberinnen-Set „Grüße rund ums Jahr“.

Bakers Box Flourisch Thinlits Autumn Box

Bakers Box Flourisch Thinlits Autumn Box

Grüße rund ums Jahr Blütenpoesie Kupfer

Grüße rund ums Jahr Blütenpoesie Kupfer

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

Hier geht’s weiter zu Eva!

Viel Spaß beim „Weiterhüpfen“  😉

Zurück zu Ela


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.