Tischkalender mit Haftnotizblock

Hallo Stempler!

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden, gut gegessen und ein braves Christkind gehabt.

Jetzt ist das alte Jahr bald vorbei und 2017 kommt mit schnellen Schritten.

 

Tischkalender Aufstellkalender Stampin' Up! Post Its
Tischkalender Aufstellkalender Stampin' Up! Post Its

 

Daher möchte ich euch gerne meine diesjährigen Tischkalender zeigen.

Die Zahlen aus den Framelits Große Zahlen habe ich 2 mal ausgestanzt und für einen Schatten-Effekt versetzt zusammengeklebt. Und diesen dann noch mit Wink of Stella beglitzert.

Für den Finisching Touch kamen noch ein paar Perlen zum Einsatz.

 

Da ich ja gerade in mein neues Studio übersiedelt bin, sind mir auch einige Dinge untergekommen, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie habe. So auch noch ein paar Bögen Designerpapier aus 2014/2015. Die habe ich dann gleich für diese Werke aufgebraucht! ;-)

 

Die Maße sind:

Farbkarton Anthrazitgrau:

4 1/8' x 11 1/2' Falz bei 2 7/8' und 5 3/4'

4 1/8' x 5 3/4'

3 5/8' x 2 3/8'

Farbkarton Vanille:

3 7/8' x 5 1/2' - 2 Stück

Farbkarton Schiefergrau:

3 5/8' x 5 1/4'

 

DSP:

3 5/8' x 5 1/4'

 

 

Tischkalender 2017 Große Zahlen Aufstellkalender Haftnotizblock Stampin' Up!
Tischkalender 2017 Große Zahlen Aufstellkalender Haftnotizblock Stampin' Up!
Aufsteller Kalender 2017 Post It Notes Stampin' Up!
Aufsteller Kalender 2017 Post It Notes Stampin' Up!

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bleibt Kreativ!


LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth



Kommentar schreiben

Kommentare: 0