Zum Inhalt springen

Gastgeschenke mit Anhänger

Hallo Stempler!

Ich hoffe ihr habt die Ferien gut überstanden und mittlerweile ist wieder ein bißchen Routine eingekehrt.
Heute habe ich ein Video für euch, wie ich Gastgeschenke mit Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gestalte.

20170110 133009
Gastgeschenke Hochzeit Taufe Geburtstag Stampin’ Up!

Die Schachtel ist mit der Kurvey Keepsakes Stanze gemacht und die tollen Anhänger sind aus dem neuen Set Angebracht, sowie den dazu passenden Thinlist Anmutige Anhänger. Beide Produkte findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 23 und es gibt sie auch als Sparpaket mit 10% Rabatt.

20170110 133027
Gastgeschenke Wedding Anhänger Angebracht Anmutige Anhänger Stampin’ Up!
20170110 133105
Geschenkschachtel für Andenken Gastgeschenke Glitzerpapier Stampin’ Up!
20170110 133056
Wedding Favours Kurvey Keepsakes Box Stampin’ Up!
20170110 133113
Geschenkverpackung Taufe Hochzeit Geburt Stampin’ Up!
20170110 133126
Zierschachtel Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 Anmutige Anhänger Angebracht Schmetterlinge Strass Stampin’ Up!

Wie ich diese Schachteln inklusive der schönen Anhänger gemacht habe, seht ihr hier im Video:

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

PS: Selbstverständlich könnt ihr solche Boxen – auch mit Namen individualisiert – gerne fertig als Auftragsabeit bei mir beziehen! Meldet euch einfach unter kontakt@little-lizzys-crafts.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert