Zum Inhalt springen

Schnelle Geburtstagskarte

Hallo Stempler!

Letzte Woche hatte mein Schwiegervater Geburtstag. Und da ich wie immer spät dran war, musste eine schnelle Geburtstagskarte her:

20170126 112426
Stamped Watercolor Background Maskulin Birthday Card Stampin’ Up!

Die Grundkarte selbst ist aus Pazifikblauen Farbkarton. Den Aufleger aus Seidenglanzpapier habe ich auf beiden Seiten mit den Aquapaintern mit Wasser eingepinselt. Danach habe ich auf die nasse Oberfläche mit den großen Hintergrundmuster aus Touches of Texture Himmelblau, Pazifikblau und Marineblau mehrfach aufgestempelt.

Diese schnelle Technik hat uns Renèe beim letzten Teamtreffen gezeigt. Ich werde auch noch mal eine Video dazu machen, um es euch genau zu zeigen. 😉

Auf den getrockneten Hintergrund dann noch den Spruch aus Geburtstagsfeuerwerk aufstemplen und ein paar Lackakzente aufkleben und fertig.

20170126 112432
Aquarellhintergrund Touches of Texture Geburtstagskarte Stampin’ Up!
20170126 112415
maskuline Geburstagskarte Geburtstagsfeuerwerk Watercolor Hintergrund Stampin’ Up!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Mein Schwiegervater hat sich jedenfalls gefreut!

Bis zum nächsten Mal und
Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure
Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert