Blog Hop - Ostern

Hallo Stempler und herzlich willkommen zu einem Blog Hop der Österreichischen Demonstratoren!

Heute dreht sich alles um Ostern.

Wenn man kleine Kinder zu Hause hat, darf es durchaus etwas verspielter sein, daher habe ich diesmal Punch Art als Deko gemacht:

 

Punch Art Osterhase Stampin' Up!
Punch Art Osterhase Stampin' Up!

 

Dabei ist dieser Hase mit Handstanzen und das Schaf mit der Big Shot entstanden.

Wie üblich findet ihr alle verwendeten Materialien ganz unten. (Zusätzlich noch das Herz aus den Itty Bitty, die es ja leider nicht mehr gibt, ein schwarzer Sharpie, ein weißer Gelstift und Wackelaugen.)

Dort, wo das Licht Schatten werfen sollte, habe ich beim Hasen mit den Fingerschwämmchen die Stanzteile eingefärbt.

Beim Schaf sorgt ein Embossingfolder für die Struktur, welcher ich ebenfalls mit den Fingerschwämmchen noch etwas mehr Tiefe und Leben gegeben habe.

 

Puch Art Schaf Sheep Stampin' Up!
Puch Art Schaf Sheep Stampin' Up!
Punch Art Schaf Sheep Stampin' Up!
Punch Art Schaf Sheep Stampin' Up!
Punch Art Hase Bunny Easter Ostern Stampin' Up!
Punch Art Hase Bunny Easter Ostern Stampin' Up!
Punch Art Oserhase Easterbunny Stampin' Up!
Punch Art Oserhase Easterbunny Stampin' Up!

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten mal und

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

Hier geht es weiter zu Ursula und hier zurück zu Martina!

Viel Spaß beim Weiterhüpfen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Martina Duchkowitsch (Sonntag, 26 März 2017 09:04)

    Sehr süß!!!!
    vlg Martina

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 26 März 2017 09:20)

    Danke! ;-)

  • #3

    Elvira (Sonntag, 26 März 2017 09:57)

    Die sind aber süß, und dann auch noch die passende Rückseite ;-) Tolle Idee mit dem Schäfchen!
    LG
    Elvira

  • #4

    Elisabeth (Sonntag, 26 März 2017 09:59)

    Danke Elvira!

  • #5

    Claudia (Sonntag, 26 März 2017 11:17)

    Der Hase ist genial!!!
    Großartige idee

  • #6

    Elisabeth (Sonntag, 26 März 2017 11:46)

    Danke Claudia! ;-)

  • #7

    Uschi (Sonntag, 26 März 2017 15:05)

    Also ganze süße gepunchte Tiere - aber viel Arbeit ..... das würde meiner Enkelin auch gefallen ....
    LG Uschi

  • #8

    Elisabeth (Sonntag, 26 März 2017 15:08)

    Danke! Ja, ist schon einiges an Zeit drinnen. Und für meine Maus sind sie auch das Highligt am Osterstrauß. LG

  • #9

    *astrid* (Sonntag, 26 März 2017 22:10)

    Tolle Idee,
    deine Stanztiere sehen super aus - wobei mir der Hase mit den süßen Pommelschwänzchen noch einen Tick besser gefällt :-).
    lg
    *astrid*

  • #10

    Elisabeth (Montag, 27 März 2017 07:41)

    Danke liebe Astrid!

  • #11

    ulla s (Dienstag, 28 März 2017 11:02)

    super süß dein häschen lg ulla s

  • #12

    Elisabeth (Dienstag, 28 März 2017 11:21)

    Danke! Ulla!