Worte wie gemalt

Hallo Stempler!

Da sind sie, die letzten Tage der SAB.

Daher musste ich noch ganz schnell ein paar Kärtchen mit dem Set "Worte wie gemalt" gestalten.

 

Worte wie gemalt reverse words Stampin' Up!
Worte wie gemalt reverse words Stampin' Up!

 

Farbtechnisch bin ich bei 3 Tönen geblieben: Melonensorbet, Pfirsich Pur und Gold.

Für den Farbverlauf einfch den Stempel einmal vollständig in der helleren Farbe aufstempeln, danach den Stempel nur Teilweise mit der dunkleren Farbe einfärben, den Übergang mit einem Babyfeuchttuch abtupfen und passgenau über den ersten Abdruck stemplen.Das geht am einfachstem mit einem Tool wie dem Misti oder dem Stamp-A-Ma-Jig.

 

Worte wie gemalt SAB 2017 Stampin' Up!
Worte wie gemalt SAB 2017 Stampin' Up!
Reverse Words SAB 2017 Stampin' Up!
Reverse Words SAB 2017 Stampin' Up!

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten mal und

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth



Kommentar schreiben

Kommentare: 0