Zum Inhalt springen

Elegantes Hochzeitsset mit Mein Medaillon

Hallo Stempler!

Heute habe ich wieder mal eine ganzes Hochzeitsset für euch, gestaltet mit dem Stempelset “Mein Medaillon”.

20170328 160553
Hochzeitsset Hochzeitsdeko Wedding Mein Medaillon Gold Vanille Schokobraun Stampin’ Up!

Als Farbkombi kamen Vanille Pur, Schokoladebraun und goldenes Embossing zum Einsatz. Neben Einladungskarte und Gastgeschenk finden sich auch noch Menükarte, Serviettenring, Flaschenanhänger und Freudentränen, alles im selben Stil.

Perfekt aufeinander abgestimmt für die elegante Hochzeit!

20170328 160346
Einladungskarte Wedding Invitation Stampin’ Up!
20170328 160453
Flaschenanhänger Hochzeit Stampin’ Up!
20170328 160305
Freudentränen Tears of Joy Stampin’ Up!
20170328 160327
Gastgeschenk Tortenstück Stampin’ Up!
20170328 160124
Menükarte Hochzeit Stampin’ Up!
20170328 160251
Serviettenring Hochzeit Stampin’ Up!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

 

Bis zum nächsten mal und
Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure
Elisabeth

PS: selbstverständlich sind diese und viele weiteren Varianten – ganz nach euren Wünschen – auch als Auftragsarbeit möglich! Meldet euch einfach unter kontakt@little-lizzys-crafts.at für ein unverbindliches Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert