Zum Inhalt springen

Taschentücherbox Herbstanfang

Hallo Stempler!
Heute gestalten wir diese tollen Taschentücherboxen:

20171021 103832
Taschentücherbox Herbstanfang Stampin’ Up!

Gesehen habe ich diese bei Alex Grape und die haben mir so gut gefallen, dass ich sie bei meinen letzten Workshop mit den Damen nachbasteln musste.

20171021 103906
Verpackung Taschentücher Sonnenblumen Stampin’ Up!
20171021 1038530
Taschentücher Box Herbst Stampin’ Up!

Zum Einsatz kamen neben dem Stempelset Herbstanfang auch die passende Handstanze Blätterzweig, sowie das tolle Designerpapier Herbstimpressionen. Abgerundet wird es durch ein bisscen Juteband und einem netten Etikett.

20171021 103845
Herbstimpressionen Box Verpackung Herbstanfang Blätterzweig Stampin’ Up!

Wie diese süße Verpackung gemacht wird, seht ihr im Video unten.

Die Maße findet ihr hier:
Designerpapier 13,5cm x 17,5cm
Falz bei 2,5cm an der kurzen Seite
Falz bei 5,5cm 8cm 13,5cm 16cm an der langen Seite

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert