Zum Inhalt springen

Scrapbook Seite für die Krabbelstube

Hallo Stempler!

Montag hatten wir Elternsprechtag in der Krabbelstube. Alle Eltern waren angehalten 1 oder 2 Bilder, zu denen die Kinder einen Bezug haben, mitzubringen. Damit wurde dann am Elternabend eine einfache Scrapbook-Seite gestalten und später laminiert und für die Kinder aufgehängt.
International Readers please use Google Translate.

20171102 161631
Scrapbook Seite Layout Girls Fun Stampin’ Up!

Da Frau Pirolt wieder einmal nicht den ganzen Aushang gelesen, sondern nur Datum und Uhrzeit notiert hat, hatte ich natürlich keine Bilder mit.
Wenigsten traf es jemandem, der auch in Eigenregie halbwegs fähig ist eine solche Seite zu gestalten. 😉

20171102 161650
Scrapbook Seite Large Letters Stampin’ Up!

Die beiden hübschen Mädchen sind im übrigen meine süße Tochter Annemarie und ihre Lieblingscousine Magdalena.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert