Colour Combo – Blog Hop – Liebe Grüße

Hallo und herzlich willkommen zum allerersten Colour Combo – Blog Hop!
My foreign readers please use Google Translate right hand below.
Meine Farb-Kombi dieses Mal ist:

Gar nicht so einfach, diese Farbkombi! 😉

Mein Beitrag dazu schaut so aus:

Ganz liebe Grüße Stampin‘ Up!

Der Spruch aus dem Set „Ganz liebe Grüße“ ist in Weiß auf Marineblau embossed. Die Blätter sind in Limettengrün auf den Aufleger aufgestemplet und außerdem 2 Mal mit der Schere ausgeschnitten.
Die Blüte habe ich doppelt in Wassermelone gestempelt. Einmal normal und einmal abgestempelt. Dann von der zweiten Blüten nur die innneren Blütenblätter ausgeschnitten, mit dem Falzbein etwas aufgewellt und über die erste Blüte geklebt. Das sorgt für mehr Dimension.

Colour Combo Blog Hop Stampin‘ Up! Nigth of Navy Melom Mambo Lemon Lime Twist

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Hier geht es weiter zu Zsuzsánna –>

Viel Spaß beim Weiterhüpfen 😉

<– Zurück zu Deena



Liste aller Teilnehmer:

1.) Elisabeth Pirolt – du bist hier

Comments (4)

Danke für das Organisieren des tollen Blog-Hops.
Die Karte ist echt toll geworden, vor allem die Blume finde ich süß.
Freue mich schon auf den nächsten Blog Hop 🙂
Liebe Grüße
Betty

1 reply · active 4 weeks ago

Danke Betty!
Ja, ich freue mich auch schon sehr!
LG Elisabeth
Thanks for the instructions! Nice card.
Amazing card Elisabeth. I love the way the flowers pop against the Night of Navy. 🙂

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*