Swap Blog Hop Mainz

Hallo und herzlich willkommen zum Swap Blog Hop Mainz!

Letztes Wochenende hatten wir in Mainz OnStage.

Das ist das große Demonstratorentreffen, welches zwei Mal im Jahr zeitgleich in allen Märkten von Stampin' Up! stattfindet. Neben vielen geschäftlichen Infos, Produktpräsentationen, Vorstellung des neuen Frühjahr/Sommerkataloges und der SAB (startet Anfang Jänner), haben wir natürlich auch geswapt.

Daher dachte ich mir, so ein kleiner Blog Hop zu den Swaps wäre auch eine schöne Idee! Es haben sich auch ein paar Mädels gefunden, welche heute hier mitmachen. Danke dafür!

Swaps OnStage Mainz 2017 Stampin' Up!
Swaps OnStage Mainz 2017 Stampin' Up!

Das waren meine Swaps. Schauen auf den ersten Blick gar nicht so spektakulär aus, aber das Geheimnis steckt im Inneren! ;-)

Mini Pop Up Twist Karte Stampin' Up!
Mini Pop Up Twist Karte Stampin' Up!
Mini Pop Up Panel Karte Stampin' Up!
Mini Pop Up Panel Karte Stampin' Up!

Wie dieses Kartenfomat genau heißt, da scheiden sich die Geister. Die einen sagen Pop Up Panel Karte, die andern Pop Up Twist Karte. Macht aber nichts. Meine ist auf jeden Fall mini! Zugeklappt nur mehr ca 7cmx5cm (2 1/2''x2'') groß.

 

Welche Materialen ich verwendet habe, das seht ihr wir üblich am Ende vom Beitrag. Wenn ihr gerne eine Video-Anleitung mit den Maßen dazu haben möchtet, dann lasst es mich wissen.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

 

Eure

Elisabeth

von Little Lizzy's Crafts

Hier geht es weiter zu Barbara -->

Viel Spaß beim Weiterhüpfen ;-)

<-- Zurück zu Eva

Liste aller Teilnehmer:

1. Elisabeth Pirolt - du bist hier!

2. Barbara Meyer

3. Astrid Hofmann

4. Nadine Lange

5. Renée Eckhardt

6. Eva Pointinger