Zum Inhalt springen

Swap Blog Hop Mainz

  • Elisabeth 

Hallo und herzlich willkommen zum Swap Blog Hop Mainz!

Banner

Letztes Wochenende hatten wir in Mainz OnStage.
Das ist das große Demonstratorentreffen, welches zwei Mal im Jahr zeitgleich in allen Märkten von Stampin’ Up! stattfindet. Neben vielen geschäftlichen Infos, Produktpräsentationen, Vorstellung des neuen Frühjahr/Sommerkataloges und der SAB (startet Anfang Jänner), haben wir natürlich auch geswapt.
Daher dachte ich mir, so ein kleiner Blog Hop zu den Swaps wäre auch eine schöne Idee! Es haben sich auch ein paar Mädels gefunden, welche heute hier mitmachen. Danke dafür!

20171119 090348
Swaps OnStage Mainz 2017 Stampin’ Up!

Das waren meine Swaps. Schauen auf den ersten Blick gar nicht so spektakulär aus, aber das Geheimnis steckt im Inneren! 😉

20171119 090459
Mini Pop Up Twist Karte Stampin’ Up!
20171119 090416
Mini Pop Up Panel Karte Stampin’ Up!

Wie dieses Kartenfomat genau heißt, da scheiden sich die Geister. Die einen sagen Pop Up Panel Karte, die andern Pop Up Twist Karte. Macht aber nichts. Meine ist auf jeden Fall mini! Zugeklappt nur mehr ca 7cmx5cm (2 1/2”x2”) groß.

Welche Materialen ich verwendet habe, das seht ihr wir üblich am Ende vom Beitrag. Wenn ihr gerne eine Video-Anleitung mit den Maßen dazu haben möchtet, dann lasst es mich wissen.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Hier geht es weiter zu Barbara –>

Viel Spaß beim Weiterhüpfen 😉

image

<– Zurück zu Eva

 

Liste aller Teilnehmer:
1. Elisabeth Pirolt – du bist hier!
2. Barbara Meyer
3. Astrid Hofmann
4. Nadine Lange
5. Renée Eckhardt
6. Eva Pointinger

Comments (13)

Ein sehr schöner Swap, sehr aufwändig
lg Gudrun

1 reply · active 3 weeks ago

Danke Gudrun!
Dein Swap ist sooo schön, Ich freu mich, dass ich auch einen hab! GLG Barbara

1 reply · active 3 weeks ago

Danke dir Barbara!
Liebe Elisabeth, dein Swap hat mich so überrascht als ich ihn geöffnet habe – einfach genial! Vielen Dank für deine Inspiration! GLG Renée

1 reply · active 3 weeks ago

Danke Renée!
So war’s ja auch gedacht! 😉
Liebe Elisabeth! Das ist eine so tolle und aufwändige Idee! Ich hätte mich über so eine Überraschung auch sehr gefreut! LG Nadine

1 reply · active 3 weeks ago

Ja schade, dass wir nicht zum Swapen gekommen sind…
Ganz tolle Swaps! Da hast du dir ja wahnsinnig viel Arbeit angetan!

1 reply · active 3 weeks ago

Danke Agnes!
Ganz tolle Swaps! Da hast du dir ja wahnsinnig viel Arbeit angetan!
Total süß, ich liebe so kleine “Überraschungen” und bin sehr froh, dass ich diesen tollen Swap von dir bekommen habe 🙂
lg
*astrid*

1 reply · active 3 weeks ago

 

Elisabeth von Little Lizzy’s Crafts

+1

LittleLizzysCrafts's avatar - Go to profile

LittleLizzysCrafts 23p · 3 weeks ago

Das ist sehr lieb Astrid! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert