Zum Inhalt springen

Plan with me Jänner 2018

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich ein Plan with me Video für euch.
Wer das noch nicht kennt: dabei werden Planer-Seiten gestaltet. In meinem Fall für den ganzen Monat Jänner 2018.

Hier mal ein paar Fotos:

Stampin' Up! Planer Jänner 2018 monatliche To Do und Listen
Stampin’ Up! Planer Jänner 2018 monatliche To Do und Listen
Stampin' Up! Planner Monatsübersicht Jänner 2018
Stampin’ Up! Planner Monatsübersicht Jänner 2018
Stampin' Up! Planer KW01
Stampin’ Up! Planer KW01
Stampin' Up! Planer KW02
Stampin’ Up! Planer KW02
Stampin' Up! Planer KW03
Stampin’ Up! Planer KW03
Stampin' Up! Planer KW04
Stampin’ Up! Planer KW04
Stampin' Up! Planer KW05
Stampin’ Up! Planer KW05
Stampin' Up! Planer Ausgabenseite Jan18
Stampin’ Up! Planer Ausgabenseite Jan18

Ich gestalte meine Seiten generell gerne hell und als Hintergrund. Man könnte fast sagen, wie ein Wasserzeichen, da ich täglich jede Menge in den Planer reinzuschreiben habe.
Er soll hübsch sein, aber die Deko steht nicht im Vordergrund, sondern soll eher funktionell sein.

Was ich verwendet habe, seht ihr wie üblich ganz unten.
Hier ist das Video dazu:

Ich hoffe es gefällt euch!

Bis zum nächsten Mal

eure
Elisabeth

 

PS: die Sticker könnt ihr hier bestellen!

PPS: zur Zeit läuft ein tolles Gewinnspiel, bei dem der Planer der Hauptpreis ist.

PPPS: die SAB ist mir 03.01.2018 los gegangen! Alle Details hier!

01 03 17 header sab de

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert