Stamp’N’Hop – Neuer Katalog – Blumiges Etikett

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Stamp’N’Hop!

Der neue Katalog ist da, und wie sollte es auch anders sein: das ist natürlich das Thema heute!
Mein Beitrag ist mit dem Set Blumiges Etikett entstanden.

Stamp'N'Hop Banner

Am 30.05. hatte ich ja Katalogparty und natürlich gab es auch ein Make’N’Take. Diese schnelle und süße Karte möchte ich euch heute gerne zeigen:

Make'N'Take Blumiges Etikett Stampin' Up!
Make’N’Take Blumiges Etikett Stampin‘ Up!

Die Mädels konnten den Stamparatus auprobieren und mit einem zurückgeholten Liebling – Minzmakrone – stempeln. Das Motiv selbst lädt zum Kolorieren ein. Mit den Aquarellbuntstiften und den Mischstiften ist das ja zügig erledigt!

schnelle Karte Katalogparty Stampin' Up!
schnelle Karte Katalogparty Stampin‘ Up!

Der Spruch wurde auf ein extra Stück Farbkarton aufgestempelt, mit der passenden Stanze Etikett nach Maß ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Für etwas Glanz und Glamour sorgen Strasssteinchen und der Wink of Stella Glitzerstift.

Meinen Besuchern hat das einfache Projekt sehr gut gefallen, ich hoffe euch auch!

Minzmakrone Aquarellstifte Blumiges Etikett Stampin' Up!
Minzmakrone Aquarellstifte Blumiges Etikett Stampin‘ Up!

Danke fürs Vorbeihüpfen!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

 

–> Weiter zu Dagmar

<– Zurück zu Zsu

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*