Colour Combo Blog Hop – Kraft der Natur

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Colour Combo Blog Hop!

Heute dreht sich alles um die Farben Brombeermouse, Blütenrosa und Savanne. Mein Beitrag dazu ist mit dem Set Kraft der Natur entstanden.

Inspirit hat mich zu dieser Karte die liebe Tanja Kolar! Danke dafür!

Colour Combo Blog Hop Kraft der Natur
Colour Combo Blog Hop Kraft der Natur

Das Format ist dieses Mal etwas anders. Die Grundkart ist 5 3/4“x8“ gefalzt bei 2 7/8“. Der Aufleger ist 2 3/4“x8“.

Poesie der Natur längliche Karte Stampin' Up
Poesie der Natur längliche Karte Stampin‘ Up

Den Spruch habe ich in weiß auf Savanne embossed und mit der Hand ausgeschnitten. Perlen runden das Gesamtbild ab.

Kraft der Natur Bäume Lovely as a Tree Stampin' Up
Kraft der Natur Bäume Lovely as a Tree Stampin‘ Up

Danke fürs Vorbeihüpfen und bis zum nächsten Mal!

Eure
Elisabeth

 

Weiter zu Angela –>

<– Zurück zu Manuela

Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt – du bist hier
  2. Angela Köber
  3. Sandra Roberts
  4. Sue McDonald
  5. Tricia Butts
  6. Tracy Marie Lewis
  7. Zsuzsánna Balázs
  8. Jo Blackman
  9. Kimberley Morris
  10. Manuela Geiswinkler

Product List

Du bist ebenfalls aktive Stampin‘ Up! Demonstratorin und würdest gerne mitmachen? Dann komm doch in unsere Facebook-Gruppe!

Neuen Katalog bestellen:

GRATIS innerhalb Österreichs

Papier- und Bändershare:

 

12 Replies to “Colour Combo Blog Hop – Kraft der Natur”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*