Hallo mein Lieben!

Heute darf ich euch wieder Projekte meiner Kolleginnen zeigen. Thema dieses Mal sind die neuen InColors 2018-2020.

Sabine Mörth

 

Zeig mal her Sabine Mörth Juni 2018

Zeig mal her Sabine Mörth Juni 2018

Sabine hat tolle kleine Verpackungen gemacht und das tolle Stempelset Tu, was du liebst verwendet. In Kombi mit Savanne und den passenden Band schaut das wirklich klasse aus!

Hilde Ozwirk

 

Hilde Ozwirk Zeig mal her Juni 2018

Hilde Ozwirk Zeig mal her Juni 2018

Hilde hat sich mit den neuen Farben schon richtig ausgetobt und gleich 3 Projekte abgeliefert. Das Designerpapier und das Gastgeber/Innen Stempelset Wahrlich Vintage machen sich in den InColors 2018-2020 wirklich gut! Ich weiß noch gar nicht, welches der drei mir am besten gefällt!

Jasmin Mang

Zeig mal her Juni 2018 Jasmin Mang

Zeig mal her Juni 2018 Jasmin Mang

Jasmin hat 2 hübsche Karten gemacht. Einmal mit dem Gänseblümchen-Set und einmal mit den Orchideen. Beide sind wirklich sehr gut gelungen und das Holzdekor DSP rundet das Gesamtbild wunderbar ab.

Ich bedank mich wieder bei allen, die mitgemacht haben und bei euch fürs Vorbeischauen!
Lasst doch einen Kommentar da.

LG und bis zum nächsten Mal

Eure
Elisabeth

 

Product List

Neuen Katalog bestellen:

GRATIS innerhalb Österreichs

Papier- und Bändershare:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.