Zum Inhalt springen

Zeig Mal Her November – Weihnachten

  • Elisabeth 

Hallo und herzlich willkommen bei Zeig Mal Her im November!

Thema heute ist Weihnachten. Es haben sich wieder 3 Mädels gefunden, die uns ihre tolle Werke präsentieren. 🙂

Sandra Herzog:

Zeig Mal Her Sandra Herzog Nomber 2018
Zeig Mal Her Sandra Herzog Nomber 2018

Fräulein Herzog hat eine tolle Karte mit den Stempelset Flockenfantasie gestempelt. Im Hintergrund sehe ich außerdem tolle Spritzer mit der Glanzfarbe. Die Farbkombi ist super schön und mit der Metallicfolie in Silber ist die Komposition äußerst gelungen.

Sabine Mörth:

Zeig mal her November 2018 Sabine Mörth 01
Sabine Mörth Zeig mal Her November 2018
Zeig mal her November 2018 Sabine Mörth 02
Sabine Mörth Zeig mal Her November 2018
Zeig mal her November 2018 Sabine Mörth 03
Sabine Mörth Zeig mal Her November 2018

Zur Zierschachtel aus dem Herbst/Winterkatalog hat Sabine gegriffen und gleich 2 Projekte damit gemacht. Das sie sich nicht entscheiden konnte, welches sie euch zeigen möchte, kann ich verstehen. Die Geschenkvariante überzeugt mit dem tollen Banner und den ausgestanzten Zweigen. Und die Laternen ist sowohl unbeleuchtet, als auch beleuchtet ein echter Hingucker!

Hilde Ozwirk:

Zeig mal her November 2018 Hilde Ozwirk
Zeig mal her November 2018 Hilde Ozwirk

Bei Hilde geht es diesmal wilder zu. Den Hintergrund hat sie mit den Brushos gestaltet und die Bäume aus dem Set Winterwald vorher in weiß embossed. Der Spruch ist aus dem Set Weihnachtliche Vielfalt, die Stanzung aus dem passenden Thilits Frohe Feiertage und der große Baum ist aus den Framelits Aus den Wäldern. Außerdem entdecke ich noch ein paar Flocken aus den Thinlits Schneegestöber und eine Metallic Accessoires Schneeflocke. Eine wirklich gelungene Kombination!

Ich bedanke mich wieder sehr herzlich bei den Damen fürs Mitmachen und hoffe, euch gefallen die Projekte so gut, wie mir!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

PS: Ich weiß, ihr wartet schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung meiner Adventmarktserie 2018. Ich hatte jetzt leider eine zeitlang keine Kinderbetreuung und Manuel war im Katastropheneinsatz. Demnach war meine Zeit extrem begrenzt und ich habe zu kämpfen, dass ich für den Markt fertig werde. Natürlich filme ich immer alles brav für euch mit, zum Schneiden und Bearbeiten fehlt mir allerdings leider die Zeit. Es wird aber alles nachgereicht. Versprochen! 😉

Flockengestöber

10 01 18 header q4 out of pub de

Ablösbare Stempel

11 01 18 banner cling de

Katalog bestellen

07.01.20 SHAREABLE AD CATALOG PREORDER DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert