Zum Inhalt springen

Zeig Mal Her Feber – Mein Lieblingsset aus der SAB

Hallo und herzlich willkommen zu Zeig Mal Her im Feber!

Heute dreht sich alles um die Lieblinge aus der SAB 2019. Der 2. Teil der SAB hat ja auch schon begonnen und bald kommen die auf die SAB-Produkte abgestimmten Produkte heraus. *freu*

Sandra Herzog

Zeig Mal Her Feber Sandra Herzog
Zeig Mal Her Feber Sandra Herzog

Sandra hat die einzeln verpackten Schokoladenkekse der Marke mit der lila Kuh aufgehübscht. Thematisch geht es hier schon eindeutig Richtung Ostern. Sowohl als Mitbringsel, als auch für die österliche Kaffeetafel sind diese Goodies eine rundum gelungene Sache!

Ingrid Heinbach

Ingrid Heinbach Zeig Mal Her Feber 2019
Ingrid Heinbach Zeig Mal Her Feber 2019

Bei Ingrid sind die Frösche los! Eine tolle Geburtstagskarte mit der Eboss-Resist-Technik ist bei ihr enstanden. Mit dem tollen Farbverlauf im Hintergrund perfekt “Froschgün”. Als kleiner Tipp: im März gibt es die passenden Framelits zu diesem tollem SAB-Set.

Sabine Mörth

Sabine Mörth ZMH Februar 2019
Sabine Mörth ZMH Februar 2019

Eine Fun-Fold-Karte mit dem tollen DSP aus der SAB und den passenden Schmetterlingen aus der Frühjahr/Sommerkatalog hat Sabine mitgebracht. Das gepunktete Tüllband rundet den verspielten Look perfekt ab.

Hilde Ozwirk

Hilde Ozwirk ZMH Februar 2019
Hilde Ozwirk ZMH Februar 2019

Auch bei Hilde tummeln sich die Frösche. Das SAB-Set ist aber auch herzallerliebst. Sie hat den süßen Frosch auch noch gespiegelt und mit dem neuen Hintergrundstempel ist dabei eine äußerst gelungene Karte entstanden.

Ich bedanke mich wieder herzlichst bei allen Mädels fürs mitmachen und wünsche euch allen eine kreative Zeit!

Eure
Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert