Zum Inhalt springen

Zeig Mal Her April 2019 – Muttertag

Es ist schon wieder ein Monat fast rum und damit Zeit für Zeig Mal Her!

Heute darf ich euch wieder 4 tolle Projekte zum Thema Muttertag präsentieren. Jeder Beitrag ist wieder komplett anders und jeder ist etwas ganz Besonderes!

Sabine Mörth:

Sabine Mörth April 2019
Sabine Mörth April 2019

Eine sehr liebliche Karte mit geprägten Hintergrund (Prägefolder Feldblume) zeigt uns Sabine. Die Herzchen sind wohl aus einem älteren Set – oder ganz neu?, ich kann sie zumindest gerade überhaupt nicht zuordenen. Vielleicht klärt sie uns ja in einem Kommentar dazu auf. Wunderbar gelungen ist allerdings die Farbzusammenstellung und die vielen verspielten Elemente in Kombination mit dem Spitzenband (*psst* ist ein ganz ein neues aus dem kommenden Jahreskatalog!)

Sylvia Posod:

Sylvia Posod zeig mal her April 2019
Sylvia Posod zeig mal her April 2019

Sylvia hat die Idee des Glücksteelichts aufgegriffen (habe ich euch ja schon mal hier gezeigt) und einen süßen Spruch zum Thema Muttertag unter das Wachs gegeben. Eine wirklich edle Verpackung mit dem DSP Poesie der Natur drumherum und fertig ist ein sehr persönliches Geschenk für die Mama!

Hilde Ozwirk:

Zeig mal her April 2019 Hilde Ozwirk
Zeig mal her April 2019 Hilde Ozwirk

Bei der lieben Hilde vereinen sich wieder tolle Techniken (Marmoriertechnik mit Glanzfarbe und eingefärbte Strukturpaste für den Hintergrund) mit einem tollen Fokus (Stempel uns Stanzen Liebe zum Detail) und einem stimmigen Spruch. Das Ganze dann noch in meinen Farben und damit hat sie mich komplett auf ihrer Seite. Schade, dass ich da nicht die Mama bin und diese Karte bekomme. 😉

Sandra Herzog:

Zeig mal Her Sandra Herzog April 2019
Zeig mal Her Sandra Herzog April 2019

Als letzten Beitrag zeigt uns Sandra eine tolle Verpackung. Die Anleitung dazu hat uns die liebe Sabine auf dem letzten Teamtreffen gezeigt und Sandra hat sie wunderbar umgesetzt. Wer würde sich nicht über so ein tolles Goodie (die gelayerten Stanzen als Etikett und Hintergrund für die Buchstaben finde ich besonders erwähnenswehrt) freuen. Das Papier ist auf jeden Fall handgestempelt. Aus welchen Set die Blümchen sind, verät uns Sandra sicher in ihrem eigenem Blog-Beitrag.

Ich sag wieder Danke an die Mädels fürs Mitmachen und an euch fürs Vorbeischauen! Hinterlasst doch einen Kommentar!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Katalog bestellen

JK 1920

System zur Aufbewahrung

04 01 19 banner storage by stampin up de

Shellis Paper Pumpkin

04 10 19 banner shelli global de

Alles Wunderbare

04 01 19 banner q2 oop ded6db8f1b0be1686086dbff0000ec372d 1

4 Gedanken zu „Zeig Mal Her April 2019 – Muttertag“

  1. Danke dir, liebe Elisabeth !
    Kompliment an Sabine, Sandra und Sylvia – wunderschöne Werke habt ihr geschaffen ! Es ist immer schön, zu sehen, dass EIN Thema so unterschiedlich umgesetzt wird – einfach schön !
    Glg, Hilde

    1. Danke Elisabeth und Kompliment an alle Mädls!
      Meine Herzerl sind „topaktuell“ – die Herzstanzformen sind aus dem Frühjahr/Sommerkatalog (und werden ja in den neuen Hauptkatalog übernommen); und die kleinen Herzerl auf dem Spruch sind sozusagen der Abfall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert