Zum Inhalt springen

Simply Scored Blog Hop – Festtagsglanz

  • Elisabeth 

Hallo und herzlich willkommen zum Simply Scored Blog Hop!

SSBHBanner

Heutiges Thema: As Huge As It Can Be – So groß wie möglich! Mein Beitrag ist heute eine cooole Tasche mit dem Set Festtagsglanz.

20190924 231037
Box Tasche Tüte Geschenksacker Festtagsglanz Stampin’ Up!

Sie ist super schnell und einfach gemacht. Du brauchst nur 2 Stück A4 Farbkarton (hier in der Farbe Heideblüte). Diese falzt du an der kurzen Seite bei 2 Zoll und an der langen Seite bei 3 und 11 1/4 Zoll. Dann die Falzlinien mit dem Falzbein nachgehen und entsprechend einschneiden (siehe Bild).

20190924 223003
Anleitung Box Tasche Simply Score Blog Hop Stampin’ Up!

Dann nur noch zusammenkleben und fertig ist dieses Geschenksackerl!

20190924 230857
Tasche Box Weihnachten Festtagsglaz Kugeln Chcristbaumschmuck Anhänger Stampin’ Up!

Bei den Farben bin ich monochromatisch geblieben. Den Anhänger kann man übrigens abnehmen und auch als Baumschmuck verwenden. Wenn du die Tasche plus Anhänger mit mir gemeinsam basteln möchtest, dann schau doch am Freitagvormittag auf Facebook vorbei, dann bastel ich live!

20190924 231129
Anhänger Christbaumschmuck Baumschmuck Anhänger Festtagsglanz Stampin’ Up!

Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen, jetzt geht es aber weiter zu den anderen Mädels.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Weiter zu Sigrid

Zurück zu Liane

Katalog bestellen

07.01.20 SHAREABLE AD CATALOG PREORDER DE

2 Gedanken zu „Simply Scored Blog Hop – Festtagsglanz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert