Hallo und herzlich willkommen zum Simply Scored Blog Hop!

Heutiges Thema: As Huge As It Can Be – So groß wie möglich! Mein Beitrag ist heute eine cooole Tasche mit dem Set Festtagsglanz.

Box Tasche Tüte Geschenksacker Festtagsglanz Stampin’ Up!

Sie ist super schnell und einfach gemacht. Du brauchst nur 2 Stück A4 Farbkarton (hier in der Farbe Heideblüte). Diese falzt du an der kurzen Seite bei 2 Zoll und an der langen Seite bei 3 und 11 1/4 Zoll. Dann die Falzlinien mit dem Falzbein nachgehen und entsprechend einschneiden (siehe Bild).

Anleitung Box Tasche Simply Score Blog Hop Stampin’ Up!

Dann nur noch zusammenkleben und fertig ist dieses Geschenksackerl!

Tasche Box Weihnachten Festtagsglaz Kugeln Chcristbaumschmuck Anhänger Stampin’ Up!

Bei den Farben bin ich monochromatisch geblieben. Den Anhänger kann man übrigens abnehmen und auch als Baumschmuck verwenden. Wenn du die Tasche plus Anhänger mit mir gemeinsam basteln möchtest, dann schau doch am Freitagvormittag auf Facebook vorbei, dann bastel ich live!

Anhänger Christbaumschmuck Baumschmuck Anhänger Festtagsglanz Stampin’ Up!

Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen, jetzt geht es aber weiter zu den anderen Mädels.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Weiter zu Sigrid

Zurück zu Liane

Katalog bestellen

Spread the Love

2 Kommentare

Liane Gorny · 25. September 2019 um 21:26

Hallo Elisabeth,
Deine Tasche gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank für zeigen.
Liebe Grüße
Liane

Sigrid · 26. September 2019 um 7:43

Eine tolle Tasche. Danke fürs Zeigen und die Anleitung.
GLG Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Veröffentlichen eines Kommentars erkläre ich mich mit der Datenschutzvereinbarung einverstanden.