Hallo meine Lieben und herzlich willkommen zum verspäteten Zeig Mal Her!

Die letzten Wochen stand meine Website komplett, ich konnte weder etwas veröffentlichen, noch kamen Bestellungen aus dem Shop bei mir an. Woran es lag? Keine Ahnung, seit gestern geht es wieder! *freu* Daher auch die immense Verspätung mit Zeig Mal Her! Thema war Herbst/Winterkatalog und Hilde und Sabine hatten mir ihre Werke geschickt!

Sabine Mörth:

Eine süße Explosionsbox hat Sabine gestaltet. Der Baum ist aus dem Bundle Tannen und Karos und der herzige kleine Piepmatz aus dem Set Birds Of A Feather. Das tolle DSP Feels Like Frost kam hier für den Deckel zum Einsatz und die rosanen Strasssteinchen sind vom Pfauengruß. Eine richtig tolle Geschenkidee!

Hilde Ozwirk:

Auch Hilde hat zum Bundle Tannen und Karos und zum DSP Feels Like Frost gegriffen. Nur die andere Seite des Papieres mit den Fotomotiven gewählt. Und ich finde, das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man mit denselben Produkten einen komplett anderen Stil umsetzen kann. Den Spruch hat sie in Silber embossed und etwas Geschenkband rundet die Karte perfekt ab!

Ich sage wieder herzlichen Dank fürs Mitmachen an Sabine und Hilde und an euch fürs Vorbeischauen!

Bis zum nächsten Mal (dann hoffentlich wieder pünktlich)

und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Katalog bestellen

Spread the Love

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Veröffentlichen eines Kommentars erkläre ich mich mit der Datenschutzvereinbarung einverstanden.