Hallo und herzlich willkommen zum Swap Blog Hop OnStage Wiesbaden!

Heute zeigen einige der Teilnehmerinnen von OnStage April 2018 in Wiesbaden ihre gefertigten Swaps. Bei meinen hab ich zu dem Set Kraft der Natur gegriffen, welches ich als Präsentierende auf der Bühne live vorstellen durfte.

Blog Hop BannerNeben dem Stempelset kamen natürlich auch noch jede Menge an Zubehör aus der Suite Poesie der Natur zum Einsatz: Designerpapier Poesie der Natur, Metall-Accessoires Blattschmuck und Kordeln Farben der Natur. Jeder sah natürlich anders aus, da ich mit allen drei Farben (Wildleder, Blütenrosa, Meeresgrün) aus dem Farbkarton Set Poesie der Natur, mit allen Designs aus dem Designerpapier, allen Varianten des Blattschmucks und mit allen 4 Farben der Kordeln (Brombeermouse, Minzmakrone, Savanne, Grapefruit) gearbeitet habe.

Kraft der Natur Swap OnStage 2018 Wiesbaden Stampin' Up!

Kraft der Natur Swap OnStage 2018 Wiesbaden Stampin‘ Up!

Lustig war für mich beim Swapen, dass es den meisten so geht, wie mir. Man tauscht erstmal und schaut eigentlich gar nicht so genau, was ma da eigentlich bekommt. Von meinen rund 40 Swaps hat nur bei 2 oder 3 mein Gegenüber gemerkt, dass ich da ein Set verwendet habe, dass sie gar nicht kennen. Oder besser gesagt, gar nicht kennen können. Wäre mir sicher auch nicht anders ergangen, ich schaue auch erst immer in Ruhe am Abend im Hotel, was ich da tolles ertauscht habe! 😉

Poesie der Natur OnStage 2018 Deutschland Stampin' Up!

Poesie der Natur OnStage 2018 Deutschland Stampin‘ Up!

Einen genauern Bericht über OnStage 2018 in Wiesbaden werde ich noch verfassen. Und natürlich werde ich euch auch noch alle meine Projekte, die ich für die Präsentation mit dieser grandiosen Suite gefertigt habe, zeigen. Schaut also wieder mal vorbei!

Jetzt aber weiter zu den anderen Damen in der Runde.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

 

Weiter zu Eva –>

Weiter Button<– Zurück zu Michaela


19 Kommentare

Eva · 15. April 2018 um 16:06

so toll! 😍

Sandra · 15. April 2018 um 21:50

Einfach schee.
Danke fürs swapen!
Liebe Grüße, Sandra

Tatjana Breitfeller · 16. April 2018 um 14:19

echt schön geworden! Ich mag das Set total!!!

Martina Duchkowitsch · 16. April 2018 um 16:36

Eine sehr hübsche Karte!
vlg Martina

Hilde · 16. April 2018 um 19:23

Super Karte und ebensolches Set – steht schon auf meiner Wunschliste ! LG Hilde

    Elisabeth · 17. April 2018 um 13:09

    Danke Hilde!
    Ja, das Set ist gaaaaaanz toll!
    LG Elisabeth

Michaela Windhager · 16. April 2018 um 21:46

Wunderschöne Karte! Das Set wird sicher eines von den heurigen Favoriten für mich. LG, Michaela

    Elisabeth · 17. April 2018 um 13:08

    Danke!
    Das Set ist auch einfach wunderschön!
    LG Elisabeth

Linda · 17. April 2018 um 8:11

Das dieses Set auf meiner Wunschliste steht ist die Schuld deiner tollen Präsentation 😉

    Elisabeth · 17. April 2018 um 13:08

    Dann hab ich mein Auftrag ja ausgeführt! 😉
    LG Elisabeth

Bettina · 17. April 2018 um 11:06

Sehr schön die Karte – leider hab ich keine! Aber wenigstens sind die Produkte schon auf dem Weg 🙂
lg, Bettina

    Elisabeth · 17. April 2018 um 13:07

    Danke!
    Du wirst sicher viel Spaß damit haben!
    LG Elisabeth

Kirstin · 17. April 2018 um 16:58

Die sind wirklich wunderhübsch! Du hattest echt tolle Ideen mit dem Set, Deine Präsentation hat mir sehr gut gefallen! Liebe Grüße, Kirstin

    Elisabeth · 18. April 2018 um 14:34

    Danke! Freut mich, dass die meine Präsentation gefallen hat. 😉
    LG nach Deutschland

Meine Swaps für die Stampin‘ Up! OnStage 2018 in Wiesbaden/ My Stampin‘ Up! Onstage Swaps Wiesbaden (4/2018) | tatjanakreativ · 15. April 2018 um 11:08

[…] Elisabeth Pirolt Jun – http://www.little-lizzys-crafts.at/2018/04/15/swap-blog-hop-wiesbaden-kraft-der-natur/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.